Könne mir jetzet mal bidde...

isch des möglich

  • ja

    Stimmen: 13 52,0%
  • nein

    Stimmen: 6 24,0%
  • ich überlegs mir

    Stimmen: 6 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Werbung:
Wäre nett, wenn du nicht verallgemeinerst, denn es gibt auch hier im Forum solche und solche! :)

jep sorry, das is mir bewusst, und ich freu mich voll über jeden der auf andere eingeht und sich eh aufmerksam verhält..
ich hab die zwei fragen aber trotzdem ganz bewusst in den raum gestellt.. vielleicht dass sich mal jeder ein bisschen reflektieren kann. hab eh überlegt ob das gut is ;)
 
Genau! Es gibt solche und solche Stränge! :)


LG

believe :)

auch nicht über den sog. strang springen
bitte schön

das gehört sich nicht

so
verboten
echt
schickt sich nicht

wer verdient denn daran wenn alle am selben strang ziehen....?

oder werden wir gezogen
vom strang
den uns andere in ihrer grenzenlosen liebenswürdigkeit
hinhalten


:confused:
 
jep sorry, das is mir bewusst, und ich freu mich voll über jeden der auf andere eingeht und sich eh aufmerksam verhält..
ich hab die zwei fragen aber trotzdem ganz bewusst in den raum gestellt.. vielleicht dass sich mal jeder ein bisschen reflektieren kann. hab eh überlegt ob das gut is ;)


Ach, das hab ich anfangs auch probiert! Man kann aber keinen zwingen zu reflektieren und manche wollen es auch gar nicht. Ist eigentlich pure Energieverschwendung. Besser, man guckt, was man selbst möchte und verhält sich entsprechend, anstatt was zu fordern. Ich meine damit auch, dass man sich die Leute eben raussucht, die so sind, wie man es gern hat und die anderen links liegen lässt! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben