Königin mit Ring

Noch etwas zum Schachbrett fällt mir ein.

Genauso wie beim Schach schwarz und weiß gegeneinander spielen, so spielten vermutlich auch
die beiden Gefühle - Hochmuth und Bescheidenheit - in dir ihre Spielchen.
Mal war das eine, mal das andere am Zug. (?)
Und jetzt sind diese beiden Gegner versöhnt, vereinigt.
 
Werbung:
Die Königin und auch das arme Mädchen und generell alle Personen im Traum sind Teil von dir selbst.
Die Königin steht für Stolz, Hochmut und Herrschlust.
Das arme Mädchen für Bescheidenheit und Demut.

Das weiße glitzernde Kleid deutet evtl. ein Hochzeitsgewand an und auch der Ring als Geschenk
deutet auf eine zukünftige Verbindung hin.

Diese beiden Wesensteile - Hochmut und Bescheidenheit - haben sich in dir vereint, verbunden, versöhnt.
Der Diamant als edelster und reinster Stein der Welt unterstreicht diese Verbindung positiv.


@magnolia
Konntest du irgendwelche Veränderungen in deiner Gefühlswelt feststellen?

Danke für diese ausführliche Deutung. :)

Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass mir das sehr gut gefällt. Und ja, bei mir tut sich emotional zur Zeit sehr viel. Ich habe Erfolg und auch eine gewisse Stärke dadurch, doch ich hab das eher immer mit Humor gesehen. So als sei es nicht "wirklich". Ich muss da noch reinwachsen.
Auch die positive Verbindung passt. Ich weiß wer damit gemeint ist.

Noch etwas zum Schachbrett fällt mir ein.

Genauso wie beim Schach schwarz und weiß gegeneinander spielen, so spielten vermutlich auch
die beiden Gefühle - Hochmuth und Bescheidenheit - in dir ihre Spielchen.
Mal war das eine, mal das andere am Zug. (?)
Und jetzt sind diese beiden Gegner versöhnt, vereinigt.

Kommende Woche gibt es ein wichtiges Ereignis, bei dem ziemlich genau das Thema wird. Ich werde das aufmerksam verfolgen.

Vielen Dank nochmals.
 
Zurück
Oben