Königin mit Ring

M

magnolia

Guest
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Ideen zu diesem Traum schreibt. Mir scheint dieser Traum wichtig zu sein. Ich habe bereits gegooglet doch ich finde kein klares Ergebnis für mich.

Erstmal muss ich sagen, dass ich eher sowas wie eine Beobachterin war und mich dann aber auch wieder wie die jeweilige Person gefühlt habe.

Die Königin saß auf einem edlen Sofa und trug ein glitzerndes weißes Kleid. Sie war eine schöne und elegante Frau. Ein eher armes Mädchen gab der Königin ein Geschenk. Es war eine Schatulle aus Holz die wie ein zusammengeklapptes Schachbrett aussah. Darin befanden sich einige Schmuckstücke die mit Edelsteinen besetzt waren. Die Königin nahm einen Ring mit Diamanten und steckte ihn sich an. Das sah wirklich schön aus, passte genau zum Kleid.


Vielen Dank :)
 
Werbung:
Ist nur ein "laienhafter" Versuch , aber meine Gedanken dazu :

Die Königin bist du im "JETZT" so wie du dich derzeit fühlst, das kleine Mädchen ist deine Vergangenheit und die Schmuckschatulle, dein Inneres , dass dir was aufzeigen will,...vielleicht , dass du wertvoll bist?

Jedenfalls finde ich den Traum schön.


GLG Asaliah :)
 
Ist nur ein "laienhafter" Versuch , aber meine Gedanken dazu :

Die Königin bist du im "JETZT" so wie du dich derzeit fühlst, das kleine Mädchen ist deine Vergangenheit und die Schmuckschatulle, dein Inneres , dass dir was aufzeigen will,...vielleicht , dass du wertvoll bist?

Jedenfalls finde ich den Traum schön.


GLG Asaliah :)

Danke für deine Gedanken dazu :)

Da ich beide irgendwie war, kann ich mir schon vorstellen, dass das was mit mir zu tun hat. Weiß aber nicht genau was es ist.
 
Werbung:
Die Königin und auch das arme Mädchen und generell alle Personen im Traum sind Teil von dir selbst.
Die Königin steht für Stolz, Hochmut und Herrschlust.
Das arme Mädchen für Bescheidenheit und Demut.

Das weiße glitzernde Kleid deutet evtl. ein Hochzeitsgewand an und auch der Ring als Geschenk
deutet auf eine zukünftige Verbindung hin.

Diese beiden Wesensteile - Hochmut und Bescheidenheit - haben sich in dir vereint, verbunden, versöhnt.
Der Diamant als edelster und reinster Stein der Welt unterstreicht diese Verbindung positiv.


@magnolia
Konntest du irgendwelche Veränderungen in deiner Gefühlswelt feststellen?
 
Zurück
Oben