1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Königin mit Ring

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von magnolia, 13. Oktober 2013.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Ideen zu diesem Traum schreibt. Mir scheint dieser Traum wichtig zu sein. Ich habe bereits gegooglet doch ich finde kein klares Ergebnis für mich.

Erstmal muss ich sagen, dass ich eher sowas wie eine Beobachterin war und mich dann aber auch wieder wie die jeweilige Person gefühlt habe.

Die Königin saß auf einem edlen Sofa und trug ein glitzerndes weißes Kleid. Sie war eine schöne und elegante Frau. Ein eher armes Mädchen gab der Königin ein Geschenk. Es war eine Schatulle aus Holz die wie ein zusammengeklapptes Schachbrett aussah. Darin befanden sich einige Schmuckstücke die mit Edelsteinen besetzt waren. Die Königin nahm einen Ring mit Diamanten und steckte ihn sich an. Das sah wirklich schön aus, passte genau zum Kleid.

Vielen Dank :)

2. cailin

cailin Sehr aktives Mitglied

ist doch ganz einfach.
    dein freund wird dich heiraten.

3. magnolia

magnolia Guest

Diese Deutung ist mir etwas zu banal. :D
    Aber vielen Dank. :kiss4:

4. cailin

cailin Sehr aktives Mitglied

ist mir schon klar. :D

aber ich hab eigentlich nur den ersten gedanken aufgeschrieben, der sich beim lesen formte. ;)

5. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Ist nur ein "laienhafter" Versuch , aber meine Gedanken dazu :

Die Königin bist du im "JETZT" so wie du dich derzeit fühlst, das kleine Mädchen ist deine Vergangenheit und die Schmuckschatulle, dein Inneres , dass dir was aufzeigen will,...vielleicht , dass du wertvoll bist?

Jedenfalls finde ich den Traum schön.

GLG Asaliah :)

6. nizuz

nizuz Neues Mitglied

Werbung:
    guck dir das genauer an und dann weißte, worums ging.

7. magnolia

magnolia Guest

Hihi, war auch mein erster Gedanke. :D
    Aber so einfach ist die mir bekannte Welt nicht. ;)

8. magnolia

magnolia Guest

Danke für deine Gedanken dazu :)

Da ich beide irgendwie war, kann ich mir schon vorstellen, dass das was mit mir zu tun hat. Weiß aber nicht genau was es ist.

9. magnolia

magnolia Guest

Hmm ... im Traum bin ich öfter mal eine andere Person.
    Ich denke schon, dass diese Personen für mich stehen. Doch ehrlich, ich weiß mit dem Traum hier noch nicht wirklich was anzufangen.

10. johsa

johsa Guest

Werbung:
    Die Königin und auch das arme Mädchen und generell alle Personen im Traum sind Teil von dir selbst.
    Die Königin steht für Stolz, Hochmut und Herrschlust.
    Das arme Mädchen für Bescheidenheit und Demut.

Das weiße glitzernde Kleid deutet evtl. ein Hochzeitsgewand an und auch der Ring als Geschenk
    deutet auf eine zukünftige Verbindung hin.

Diese beiden Wesensteile - Hochmut und Bescheidenheit - haben sich in dir vereint, verbunden, versöhnt.
    Der Diamant als edelster und reinster Stein der Welt unterstreicht diese Verbindung positiv.

@magnolia
    Konntest du irgendwelche Veränderungen in deiner Gefühlswelt feststellen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen