1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Königin der Stäbe?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von sonny, 2. September 2004.

1. sonny

sonny Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

seit neuestens, taucht bei mir im Bild, immer wieder die Königin der Stäbe auf, wenn ich auf einen weiteren Verauf in einer Sache lege.
    Was bedeutet das?
    Danke für Eure Antworten.
    Alles Liebe
    Sonny

2. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

kommt auf Deine Frage darauf an. :rolleyes:

Alles Liebe
    Romy

3. sonny

sonny Guest

Liebe Romy

ich habe gefragt, wie eine Beziehung weiter geht?

Alles Liebe und danke für Deine schnelle Antwort.
    Sonny

4. Gundis

Gundis Mitglied

Servus!

Für mich stellt die Königin der Stäbe eine Frau da, die das Feuer in sich spürt, dennoch aber (auf den Karten von RW) eine eher abwartende Haltung einnimmt. Sie schaut in die Ferne, in Erwartung ihres Liebsten?

Liebe Grüsse Barbara

5. gwynnie

gwynnie Mitglied

ich sehe die königin der stäbe so: weil sie dem stabelement angehört, hat sie sehr viel mit feuer, temperament und standpunkten zu tun. da sie als königin aber auch mit der wasserebene (gefühle, intuition, hingabe, weiblichkeit) verbunden ist, wird sie doch ein wenig ruhiger und verinnerlichter. sie kann eine leidenschaftliche affäre bedeuten, aber ebenso körperliche/geistige fruchtbarkeit oder das simple "begehrtsein". ausserdem spielt hier auch das gleichgewicht männlich (stäbe) und weiblich (kelche) mit hinein.
    in jedem fall ist sie selbstbewusst, besonders in bezug auf ihre gefühle und wünsche. der themenkreis von stärke, leidenschaft, selbstbewusstsein, stolz und vitalität scheint in seiner positiven oder negativen ausprägung eine wichtige rolle zu spielen.
    ich hoffe, du kannst was damit anfangen!
    gwynnie
    :schaukel:

6. sonny

sonny Guest

Werbung:
    Hallo, Danke Ihr Lieben,

danke für eure Antorten, ja so habe ich es auch gedeutet und so empfinde ich auch die Situation derzeit. Feuer, Temperament usw. aber trotzdem abwartend und so zu sagen reifend, der Situation gegenüber.
    Danke
    Sonny

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen