Königin der Kelche

Myseri

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
15
Ort
Wien-Umgebung
Hi,

mich beschäftigt etwas: wenn in einer Legung an der Stelle des Partners die Königin der Kelche liegt, muss es sich aber nicht um eine gleichgeschlechtliche Beziehung handeln, oder? Die Karte könnte ja auch für einen sanften Mann stehen?

Gruß Myseri
 
Werbung:
ja das, oder wenn er dich so sieht (wenn er dich/ ihr euch kennt)
kommt ganz auf die legung, frage an.
 
Werbung:
Hi,

mich beschäftigt etwas: wenn in einer Legung an der Stelle des Partners die Königin der Kelche liegt, muss es sich aber nicht um eine gleichgeschlechtliche Beziehung handeln, oder? Die Karte könnte ja auch für einen sanften Mann stehen?

Gruß Myseri
Ja, Myseri,

so kann es durchaus sein. Interessant wäre die Frage, die Du vor der Legung gestellt hast. Es gibt sehr weiche, weibliche Männer, die gut als "Frauen" durchgehen. Königin der Kelche hört sich an wie Crowley-Tarot. Wenn es so ist, gibt es noch mehr Faktoren zu berücksitigen.

Alles Liebe
A/E
 
Zurück
Oben