Kölner Turbo-Herzkreis

U

Ulrike

Guest
Liebe Frauen,
unser Kölner Turbo-Herzkreis sucht besonders energigeladene und energische Frauen, die Lust, Spaß und Kraft haben, den ganzen Prozeß in nur 4 Wochen zu durchlaufen!
Unser Einstieg ist ein ganzes Herz (5.000 EUR) oder ein halbes Herz (2.500 EUR) oder ein Viertel Herz (1.250 EUR) - unsere Beschenkten steigen nicht nur sehr oft selbst wieder ein, sondern sponsorn neue Frauen auch.
Das Geld bleibt im Fluß, wir erfüllen uns unsere Träume und wir helfen neuen Frauen, sich auch auch ihre Träume zu erfüllen.

Wenn jemand Lust auf eine so intensive Erfahrung hat, schreibt mir einfach: ri.rose@gmx.de
 
Werbung:
4 Wochen, wahnsinnig toll, doch in den seltensten Fällen zu realisieren. Da ist Geduld angesagt. Ich kenne einen anderen Kreis, bei dem ich mit 100 Euro eingestiegen bin. Den Einsatz habe ich aus der ersten Runde wieder raus . Das heisst ich hab die 100 Euro wieder und der Rest des Geldes geht in ein anderes Blatt. Kein Turbo, aber Einsatz wieder da und es läuft gemütlich weiter. Besser als Lotto- Spielen..
Gruss
Sabine
 
Zurück
Oben