Köln

Unbeschwert

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
11
Ort
Köln
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern mit offenen, ehrlichen, herzlichen, unkonventionellen und humorvollen Menschen.
Ich bin vielseitig interessiert und Yoga, Meditation, Musizieren und Selbsterkenntnis sind mein Lebensinhalt. Auch reisen nach Indien und Nepal...
Einfach anschreiben..ich freue mich! :)
 
Werbung:
Leider habe ich gerade festgestellt, dass ich noch keine privaten Nachrichten verschicken kann. Dazu brauche ich 15 Beiträge. :-(
Also müssen wir uns erst einmal hier schreiben, bis ich die Statistik erfüllt habe...:danke:
 
Werbung:
Hallo Unbeschwert :)

Schau mal in der Spieleecke vorbei - da bekommste ruck zuck 15 Beiträge zusammen , oder vllt interessiert dich auch ein laufender Thread :)
 
Zurück
Oben