Köln

HintermHorizont

Mitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
820
Hab Lust meinen Bekanntenkreis etwas mit "spirituellen Menschen" aufzustocken. Vielleicht komm ich dann in den Himmel.:D
Mir ist es übrigens egal, ob Männchen oder Weibchen- Hauptsache: Mensch sollst Du/solltet Ihr sein!:)
 
Werbung:
Hat mit Schüchtern nichts zu tun, die Frage ist: Wie kommst du darauf,
du wärest spirituell - deine Beiträge zeugen da nicht gerade von :D
 
Wer sagt, das ich mich verkaufe und seit wann bin ich Dein Nachbar und ein Herr.:confused:

Wer sich von den Beiträgen von Nicandra nicht beeinflussen lässt und mich trotzdem gerne persönlich kennenlernen will, kann mir gerne eine PN schreiben. Ich werde auch niemanden als Projektionsfläche benutzen.:)
 
Werbung:
zur not gibts auch "ignore" - oft nicht das schlechteste, was man machen kann.

:)

Nun ja, manche Menschen benötigen eben extrem viel Aufmerksamkeit.;)

Mir wäre es natürlich lieber, wenn man einfach beim Thema bleiben würde, denn mein Anliegen war ein anderes und ich kann mir vorstellen, wenn Nicandra so weitermacht, mir dieses auch hier nicht mehr gelingen wird- aber dann ist es eben so. Vielleicht hat dann wenigstens Nicandra etwas davon gehabt, ich weiß zwar nicht was, aber er oder sie wird es uns sicher wissen lassen.;)
 
Zurück
Oben