1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Köln

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von HintermHorizont, 27. April 2010.

1. HintermHorizont

HintermHorizont Mitglied

Werbung:
    Hab Lust meinen Bekanntenkreis etwas mit "spirituellen Menschen" aufzustocken. Vielleicht komm ich dann in den Himmel.:D
    Mir ist es übrigens egal, ob Männchen oder Weibchen- Hauptsache: Mensch sollst Du/solltet Ihr sein!:)

2. HintermHorizont

HintermHorizont Mitglied

Nicht nur anklicken und wieder wegklicken...nicht so schüchtern sein und schreiben...:)

3. Hat mit Schüchtern nichts zu tun, die Frage ist: Wie kommst du darauf,
    du wärest spirituell - deine Beiträge zeugen da nicht gerade von :D

4. HintermHorizont

HintermHorizont Mitglied

Erzähle mehr von Dir. Die Welt ist Dein Spiegelbild.:D

Und ich kann mich eben nicht so gut verkaufen.Aber ist das hier wirklich wichtig?:D

5. Gerade weil du dich "verkaufst" , bist du für mich nicht spirituell Herr Nachbar :D

6. HintermHorizont

HintermHorizont Mitglied

Werbung:
    Wer sagt, das ich mich verkaufe und seit wann bin ich Dein Nachbar und ein Herr.:confused::D

7. HintermHorizont

HintermHorizont Mitglied

Wer sagt, das ich mich verkaufe und seit wann bin ich Dein Nachbar und ein Herr.:confused:

Wer sich von den Beiträgen von Nicandra nicht beeinflussen lässt und mich trotzdem gerne persönlich kennenlernen will, kann mir gerne eine PN schreiben. Ich werde auch niemanden als Projektionsfläche benutzen.:)

8. Welche Stadt rivalisiert sich grunsätzlich als Derby mit Köln ?????

Das sagst du selbst

9. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

zur not gibts auch "ignore" - oft nicht das schlechteste, was man machen kann.

:)

10. HintermHorizont

HintermHorizont Mitglied

Werbung:
    Nun ja, manche Menschen benötigen eben extrem viel Aufmerksamkeit.;)

Mir wäre es natürlich lieber, wenn man einfach beim Thema bleiben würde, denn mein Anliegen war ein anderes und ich kann mir vorstellen, wenn Nicandra so weitermacht, mir dieses auch hier nicht mehr gelingen wird- aber dann ist es eben so. Vielleicht hat dann wenigstens Nicandra etwas davon gehabt, ich weiß zwar nicht was, aber er oder sie wird es uns sicher wissen lassen.;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen