Kölle alaaf

Werbung:
Helau Opti :party02:

Ich Liebe die Faschingszeit :kuesse: von mir aus könnte auch das ganze Jahr über Fasching sein. Ich muss jetzt aber sagen das ich Kölner Fasching nicht so mag :(. Aber auch nur weil ich nicht immer alles verstehe *grins*.
Hab früher selbst Garde getanzt. Und bereue es das ich aufgehört habe. Aber ich bin schon wieder fleisig am suchen :). Meine Tochter guckt das auch gern, die ist jetzt 2.5 Jahre und schreit auch Helau und macht Spagat :).
Wenn ich jetzt schon dran denke das, das alles am Mittwoch schon wieder vorbei ist :(.
Naja freu mich schon aufs nächste Jahr :party02: .

Helau aus Hessen :banane: Dö Dö




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo !

Fasnacht ist ein altes Brauchtum und net Saufen Gröhlen und auf Befehl lustig sein.

also erst informieren:

http://www.karnevaldeutschland.de

Masken, Schellen und Umzüge dienten im Altertum um den Winter wie auch die bösen Geister auszutreiben um den Frühling, die Sonne in unsere Herzen zu holen und das Aussähen der Feldfrüchte sowie das neue Wachstum positiv zu stimmen.

LG
das__LICHT
 
Ich hatte mal vor Jahren ein Kölner Ehepaar im Skiurlaub kennengelernt. Die erzählten mir, daß sie regelmäßgig im Februar nach Südtirol zum Skilaufen flüchten, wegen dem dooffen Karneval. Also, es scheinen in Köln nicht alle infiziert zu sein.

Wolle se mer draussee lasse???:party02: :party02:

(Uih, ich glaub, daß war jetzt mainzerisch, oder??)



Urajup
 
Karuna schrieb:
Köln?
Düsseldorf?
wo liegt Rio?
Cidade maravilhosa
coraçaõ do meu Brasil...

Hola Karuna, tienes tanta razon.

Dieses Jahr hätte die Party gepasst!

Apartment an der Copacabana mieten und dann
mit Freunden und ein paar seriösen Garrotas :weihna1
vom Balkon aus das Stones-Konzert geniessen.

Und dann Carneval.

Ein Traum, diese Chance kommt nie wieder.

Gruss Le Baron
 
Ich kann dem Karneval auch was abgewinnen; sowohl dem aus Deutschland, als auch dem aus Rio :D

Zum Mitmachen bin ich zwar zu verklemmt, aber zuschauen macht Spaß :D

Viele Grüße
Joey
 
LeBaron schrieb:
Hola Karuna, tienes tanta razon.

Dieses Jahr hätte die Party gepasst!

Apartment an der Copacabana mieten und dann
mit Freunden und ein paar seriösen Garrotas :weihna1
vom Balkon aus das Stones-Konzert geniessen.

Und dann Carneval.

Ein Traum, diese Chance kommt nie wieder.

Gruss Le Baron

Baron, da könnte ich mich doch glatt anschließen. Aber Kölner Karneval muss irgendwie auch dabei sein. Ich schlage vor, zuerst Venedig, dann Köln und dann Rio. Aber da fangen die Schwierigkeiten schon an. Dich zieht's nach Düsseldorf und mich nach Köln. Und die Concorde, die uns im Überschall nach Rio bringen könnte, gibts auch nicht mehr. Und Stones-Konzert wär natürlich auch super.
 
Joey schrieb:
Zum Mitmachen bin ich zwar zu verklemmt, aber zuschauen macht Spaß :D
Ja, zuschauen ist super - aber mitmachen noch besser.
Das mit dem Verklemmtsein gibt sich ganz schell,
glaub mir, mit wachsender Erfahrung. Irgendwann
ist sie ganz weg. Keine Bange.

Gruss Le Baron
 
Werbung:
Ich war gestern auch auf ner Faschingsparty, die war nicht so besonders, wäre lieber zu Hause geblieben. Fasching an sich mag ich auch nicht, diese aufgesetze Fröhlichkeit. Jeder hat aber seine eigene Meinung und Erfahrung, die man akzeptieren sollte.

LG DarkAngel
 
Zurück
Oben