Kölle alaaf

Werbung:
Ahhhhhh, Krapfen, ok. Mutzemandeln sind so ähnlich, aber kleiner und süsser. Krapfen gibts hier aber auch :)
LG
Qilin
Glaub, ich geh heut noch Bäckereien abklappern......
 
Also ich freue mich dabei nur noch auf Mittwoch. Dann ist der Blödsinn vorbei.

Nix gegen Leute die es nett finden sich mit reichlig Alk und schlechten Sprüchen eine "lustige" Zeit zu machen, aber das man selbst vor der Glotze schon mit den Mist zwangsberieselt wird ist doch das Letzte.

Da gibt es dann so nette Sendungen wie Mainz bleibt Mainz. Kann auch gerne deins bleiben.
Oder Wir lasse den Dom in Kölle. Da soll Er auch bleiben, in Hamburg brauchen wir Ihn nicht.
Und sonen Krempel gibt es auf allen Programmen. Grausam.

Liebe Grüße
Galahad
 
Ich glaube, ihr habt euch das noch gar nicht richtig angeschaut. Jedenfalls habe ich gestern Abend sehr viel gelacht. Nicht jeder Büttenredner ist gut, aber es gibt welche, die sind brillant. Die Musik von Bläck Föös, De Höhner und anderen, mag ich wirklich sehr gerne. Gern würde ich das eine oder andere Lied mitsingen, wenn ich nur den Text besser kennen würde. Und zum lustig sein, brauche ich keinen Alkohol.
 
Und ich muss sagen, ich mag auch eigentlich nur den Kölner Karneval. Die Sitzungen aus Mainz, Düsseldorf und von anderswo, mag ich nicht so gerne,
 
Werbung:
Ich feier schon seit ein paar Jahren keinen Karneval mehr.
Seit 2 Jahren geh ich noch nicht mal vor die Tür an Karneval. ;) Aber das ist nur Protest, weil ich meist die Doofe gewesen bin, die die Besoffenen dann durch Köln von Lokalität zu Lokalität kutschieren hat.
Ich kann mit dem Ritual Karneval schon länger nix mehr anfangen. :dontknow:
Ich mag aber den kölschen Humor! Und noch mehr den Bönnschen! (Rainer Pause, Norbert Alich und Pantheon rulez!!!)
Früher war Karneval praktisch das ganze Jahr durch. :party02: Da bin ich mit ein paar Freunden mit Begeisterung in die Mitternachtsspitzen gegangen und wir haben die Sau rausgelassen - vor, wärend und nach der Sendung. :engel: *schäm*
Heute schau ich mir das nur noch im TV an - sehr zum Leidwesen meines Freundes :love2: - und auch nur, wenn in den anderen Kanälen kein Actionfilm läuft. :engel:

Tja, die Zeiten haben sich geändert, ich bin brav geworden. :dontknow2 Ja ja ...
 
Zurück
Oben