Kölle alaaf

O

opti

Guest
Ich habe eben im 2. die Prunksitzung aus Köln gesehen. Es war wundervoll. Ich freue mich schon auf Rosenmontag. Gibt es hier noch so begeisterte Jecken?
 
Werbung:
Wen interessiert denn so etwas??:confused:

Und warum muß man jedes Jahr ausgerechnet Ende Februar den Witzigmann rauskehren??

Hab ich noch nie verstanden....


Urajup (Nordlicht)
 
Urajup schrieb:
Wen interessiert denn so etwas??:confused:

Und warum muß man jedes Jahr ausgerechnet Ende Februar den Witzigmann rauskehren??

Hab ich noch nie verstanden....

Urajup (Nordlicht)

Von mir aus könnte das ganze Jahr Karneval sein.
 
huhu opti!!!

ich kann dich schon verstehen... fand das auch immer total toll.. nur dieses jahr ists irgendwie anders, ich weiss auch nicht warum o_O
ich war gestern abend auf ner sitzung, und sowas von gelangweilt habe ich mich noch nie..
habe dann auch beschlossen, am montag nich wie sonst auf dem zug mitzugehen... echt, keine lust!

und das komische ist: ich habe das dieses jahr schon von sooovielen leuten gehört, die eigentlich total karneval begeistert sind.. echt sonderbar!!!

und huhu urajup!!!

auch dich kann ich verstehen.. leute die das ganze jahr motzig gelaunt sind, und zu karneval meinen, sie können aufdrehen, und das auch nur mit 3 promille, finde ich auch zum k*****...
allerdings ist bzw. war karneval für mich wie ne große party, wo man halt lustig ist.. das bin ich aber auch sont im jahr, nicht nur zu karneval!
wie auch immer, hat sich irgendwie alles geändert...

wünsche euch allen noch ein paar schöne karnevalstage, ob mit oder ohne karneval!!!

alles liebe
speary
 
Urajup schrieb:
Wen interessiert denn so etwas??:confused:

Und warum muß man jedes Jahr ausgerechnet Ende Februar den Witzigmann rauskehren??

Hab ich noch nie verstanden....


Urajup (Nordlicht)
Vermutlich ein Gendefekt bei uns Nordlichtern.

Klartext - auch verständnislos
 
Ich habe eben im 2. die Prunksitzung aus Köln gesehen. Es war wundervoll. Ich freue mich schon auf Rosenmontag. Gibt es hier noch so begeisterte Jecken?

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Und wer Spaß dran hat, nur zu!!

Meinereine hat damit so was von garnichts am Hut... notfalls würde ich im Zweifelsfall dafür zahlen, es mir NICHT ansehen zu müssen.

Ich finds albern, zu bestimmten Zeiten lustig sein zu müssen, ich finds zu aufgesetzt, zu laut, zu veräußerlicht und die Witze gingen mir, als ich noch hinguckte, oft zu oft unter die Gürtellinie. Ich mag das nicht... ich mag keine gröhlende Masse Mensch und keine Bierdünste und auch keine Einzelpersonen, die meinen, sie dürften nun alle Grenzen übeschreiten, weil Fasching ist.

Warum soll ich auf Kommando fröhlich sein, bloß weil eine "Fasten"zeit kommt??
Ich faste öfters mal, weil es mir einfach gut tut. Da ist kein Grund zur Traurigkeit.

Gruß von RitaMaria
 
opti schrieb:
Ich habe eben im 2. die Prunksitzung aus Köln gesehen. Es war wundervoll. Ich freue mich schon auf Rosenmontag. Gibt es hier noch so begeisterte Jecken?


Eigentlich stellte opti ja nur eine einzige Frage und das sah nicht nach dem Wunsch aus eure/unsere/deine/meine Meinung zu hören! :nono:




Also ich find Karneval so richtig zum K........ :escape:

:D :D :D
Qilin
 
Werbung:
Hallo

Sollte es man nicht einfach so sehen.

Fasnacht sein lassen was sie ist, und die Narren feiern lassen bis in die Puppen.:clown: :zauberer1

Und der andere Teil der Nichtinterresierten bleibt zuhause und geniest zum Kaffee einen Kräppel.:party02:

LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben