köder im garten

Werbung:
Na jaaaa,zunächst wollte sie ja

Was auch immer das bedeuten mag...:D
Magische Geschosse, Schadzauber, Todesflüche... die eigene Seele dem Teufel verkaufen, damit er den Marder auf den Grill legt... Lichtnahrung für Marder... eine Mardersekte gründen, die sich mittels kollektiven Selbstmordes auf ein UFO begibt...
 
hallo,

aus gegebenem anlass. das ist ja ein großes forum. vielleicht kennt sich jemand aus. ist es erlaubt giftige köder im eigenen garten auszulegen?
ich und mein mann sind uns nicht sicher, weil das gift ja im tiere über die grenze des eigenen gartens hinausgetragen werden könnte und da von anderen tieren aufgenommen werden könnte.

weiß jemand rat?

ich würde auf jeden Fall nen großes Schild in den Köder stecken

index.php


ansonsten siehe Hellequin - son bissi Kollateralschaden läßt sich halt so oder so nicht vermeiden.

Man könnte sich alternativ auch fragen, ob im eigenen Kopp noch alles Paletti ist.

Aber das wäre wahrscheinlich zu schwierig.

:rolleyes:
 
Magische Geschosse, Schadzauber, Todesflüche... die eigene Seele dem Teufel verkaufen, damit er den Marder auf den Grill legt... Lichtnahrung für Marder... eine Mardersekte gründen, die sich mittels kollektiven Selbstmordes auf ein UFO begibt...



Also,wenn das nicht nur den Marder, sondern auch die ganze Welt zur Strecke bringt, dann weiß ich`s auch nicht...
 
Huch.....ich erlebte gerade eine Art magischer Moment...ich las doch tatsächlich auf niznuz praktischem Schildchen: Nur für den Mörder !

Ein Omen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Silke, ich habe jetzt noch ein paar Karten auf deine Frage gezogen. Als Antwort kam: März! Man hätte es am besten im März tun sollen.
Das soll einer verstehen... ich denke aber, paar Wochen hin oder her, macht auch nicht sehr viel aus.
Falls dir die arme Tierchen nicht Leid tun... :schmoll:
 
Tretminen unters Auto. Kann aber sein, daß es deinen Mann erwischt.
Napalmbomben wären effektiv. Hol das Militär, die sollen den Golf beschiessen.
Wer weiss, vielleicht ist das der Auslöser für den dritten Weltkrieg.
 
Werbung:
hallo,

aus gegebenem anlass. das ist ja ein großes forum. vielleicht kennt sich jemand aus. ist es erlaubt giftige köder im eigenen garten auszulegen?
ich und mein mann sind uns nicht sicher, weil das gift ja im tiere über die grenze des eigenen gartens hinausgetragen werden könnte und da von anderen tieren aufgenommen werden könnte.

weiß jemand rat?

Der Marder ist hauptsächlich ein Fleischfresser, also keine Angst er wird dir mit Sicherheit nicht den Salat, die Karotten, die Tomaten oder so :blume: wegfressen! ;)

LG
 
Zurück
Oben