Kochkurs

gentlemani

Mitglied
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
139
Ort
nähe Graz, Steiermark
Hallo Leute,

die letzten Monate waren bei mir extrem turbulent... :schaukel: Wie ne Achterbahn.. :D

Daher versuche ich gerade mein Leben etwas "bewusster" zu leben...
(Ein paar Anregungen dazu gibt es auch hier im Forum)

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Kochkurs in der nähe von Graz.
Also nichts spezielles (LLC, 5 Elemente, etc.), sondern einen allgemeinen Kochkurs bzw. Koch"unterricht".

Denn ich musste feststellen, dass ich nun bald 24 bin und eigentlich nicht kochen kann. Also, so richtig gesund, gut kochen.. :D

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, Ratschlag oder Ähnliches?

Wäre sehr dankbar!

lg gentlemani ;)
 
Werbung:
Hallo Leute,

die letzten Monate waren bei mir extrem turbulent... :schaukel: Wie ne Achterbahn.. :D

Daher versuche ich gerade mein Leben etwas "bewusster" zu leben...
(Ein paar Anregungen dazu gibt es auch hier im Forum)

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Kochkurs in der nähe von Graz.
Also nichts spezielles (LLC, 5 Elemente, etc.), sondern einen allgemeinen Kochkurs bzw. Koch"unterricht".

Denn ich musste feststellen, dass ich nun bald 24 bin und eigentlich nicht kochen kann. Also, so richtig gesund, gut kochen.. :D

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, Ratschlag oder Ähnliches?

Wäre sehr dankbar!

lg gentlemani ;)


Hi. Das hab ich auch schon mal vorgehabt. Also ich würde mich dir anschließen. Werde mich ebenfalls etwas schlau machen. Aber wenn ein Kochkurs... dann schon gscheit und richtig gsund und bio... oder?? Kann auch nur die einfachen Sachen kochen und für ein bisschen Auffrischung hätt ich nix dagegen. Vl sehn wir uns ja....
lg
 
Ja.. gesund sollte es schon sein.. nicht irgendein Fraß... ;-)

Na fein, dann können wir vl. dieses Thema auch beim Forumtreffen am 16. Mai besprechen?
 
Werbung:
Ja.. gesund sollte es schon sein.. nicht irgendein Fraß... ;-)

Na fein, dann können wir vl. dieses Thema auch beim Forumtreffen am 16. Mai besprechen?

Oh Mann du bist es ja *lol* :D Hab das jetzt nicht geschnallt!! Guuut. Dann haben wir schon mal EINE Gemeinsamkeit!! *gg* Also du kommst fix... ich denke wir werden alleine dort sein! *g*
 
Zurück
Oben