1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kochen mit Edelsteinwasser

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Remigius, 7. April 2007.

1. Remigius

Remigius Mitglied

Werbung:
    Auch wenn es jetzt ein bisschen komisch klingt::escape:
    Ich wollte fragen ob wenn mann seine Spaghetti,Tee oder Kaffee:morgen: mit Edelsteinwasser kocht ob dann die wirkung es Edelsteinwassers auf die Lebensmittel uebergeht.
    Danke im Vorraus,
    Remigius

2. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Hi Remigus

Also zum kochen wäre mir mein Wasser zu schade, ich setze das Trinkwasser 1,5 l einen Tag vorher zum Trinken an. Man kann es sicherlich auch verkochen, aber ob es was bringt?

3. Felixdorfer

Felixdorfer Mitglied

Werbung:
    Hallo Remigus!

Also man kann natürlich Tee und Kaffee damit machen nur richtig aufkoschen würde ich das Wasser nicht.

Ausserdem weiß man nicht wie die informationen der Steine im Wasser bleiben, Also zum Nudelkochen kannst es sicherlich vergessen, weil das Wasser ja etwa zwanzig Minuten lang dann kocht.

Ich habe eine Bioenergetische Wasseraufbereitubng und da wird natürlich das Wasser auch zum Kochen verwendet.

Liebe Grüsse
    vom Felixdorfer

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen