Kochen mit Edelsteinwasser

Remigius

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
202
Ort
Moutfort in Luxembourg
Auch wenn es jetzt ein bisschen komisch klingt::escape:
Ich wollte fragen ob wenn mann seine Spaghetti,Tee oder Kaffee:morgen: mit Edelsteinwasser kocht ob dann die wirkung es Edelsteinwassers auf die Lebensmittel uebergeht.
Danke im Vorraus,
Remigius
 
Werbung:
Hi Remigus

Also zum kochen wäre mir mein Wasser zu schade, ich setze das Trinkwasser 1,5 l einen Tag vorher zum Trinken an. Man kann es sicherlich auch verkochen, aber ob es was bringt?
 
Werbung:
Hallo Remigus!

Also man kann natürlich Tee und Kaffee damit machen nur richtig aufkoschen würde ich das Wasser nicht.

Ausserdem weiß man nicht wie die informationen der Steine im Wasser bleiben, Also zum Nudelkochen kannst es sicherlich vergessen, weil das Wasser ja etwa zwanzig Minuten lang dann kocht.

Ich habe eine Bioenergetische Wasseraufbereitubng und da wird natürlich das Wasser auch zum Kochen verwendet.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben