Koch/Köchin

Hallo Annie,

Ja, wenn auch vielleicht ein wenig schwächer, doch da Ceres in 1 steht, ist sie sicherlich prägend auch für deine Persönlichkeit.

Ceres in prominenter Position, vor allem bei harten Winkeln zu den beiden Lichtern, findet man auch immer wieder bei Alleinerzieherinnen, oder wo es zu schwierigen Trennungen von Kindern und Eltern kommt.

LG Frank
 
Werbung:
hey,

mein bruder ist leidenschaftlicher koch - und was anderes könnte ich mir bei ihm auch gar nicht vorstellen.
auffällig finde ich bei ihm, dass die spitze des VI. hauses in stier liegt, der mc in der waage und mars (in X) direkt daneben steht.
sonne konjunktion mit saturn in XII passt sehr gut zu jemandem, der im hintergrund arbeitet, in nem dienenden beruf im weitesten sinne.
zusätzlich hat er nen schütze-ac (in konj. zu merkur und uranus), der sich darin niederschlägt, dass er am koch-beruf den kosmopoliten charakter sehr schätzt:)

lg
asterix
 
Hi,

ich koche sehr gerne und esse gerne gut:

Habe Mond im Krebs und Venus im Stier!

Eine schön gedeckte Tafel und ein wunderbares, phantasievolles Essen: Was gibt es Schöneres?:liebe1:



LG
Urajup
 
Eine schön gedeckte Tafel und ein wunderbares, phantasievolles Essen: Was gibt es Schöneres? :liebe1:

..... und ich lass mich gern bekochen! - auch geistig, bin ausgeprägte Feinschmeckerinnn,
'vergess' aber auch oft das Essen, unwichtig - bin anderweitig umtriebig .... :move1:

wieso weiss ich allerdings net;
#Mond-Stier stellt mer sich eigentlich eher deftiger vor, bei mir weniger .... leg mehr Wert auf Frische!!
=> vielleicht das Uranus-Quadrat (plus Experimente);

Schütze-Venus für Exotik; mit Pluto intensive Geschmacks-Begegnungen
Mond in 12 möchte-WILL!! verwöhnt werden .... sonst greint der Säugling ......

Lg enterprise
 
Werbung:
Zurück
Oben