Kobolde

tja so wie du es beschriben hast sind es welche den solche dinge passieren ständig*gg* aber ich finde es ok wenn sie hier sind so bin ich ned allein*zw*
danke dir
lg xentrixa
 
Werbung:
Dhimahi schrieb:
Hallo Xentrixa! :winken5:

Wenn du Kobolde hast, passieren bei dir zu Hause manchmal merkwürdige Dinge, zum Beispiel verschwinden Gegenstände, mit denen du gerade noch zu tun hattest, tauchen dann irgendwo wieder auf- oder auch nicht. :dontknow:
Vor kurzem hab ich ein Buch gelesen, wobei ich immer ein Lesezeichen verwendete, und das Lesezeichen war plötzlich nicht mehr im Buch, sondern in einer meiner Schreibtischladen. Das Buch lag dort nicht drinnen, sodass das Lesezeichen hätte herausfallen können, will ich nur klarstellen!
Und vor ein paar Tagen wollte sich mein Bruder eine Tasse Tee machen. Er legt sich immer schon ein Stück Zucker in die Tasse bevor er heißes Wasser draufgießt. Er stellte die Tasse mit dem Zucker weg und holte den Wasserkocher. Als er das Wasser reingießen wollte, war der Zucker weg! (Tauchte übrigens bis jetzt nicht wieder auf. ;) )
Eigentlich waren es bei mir immer nur Kleinigkeiten, die die Kobolde "angestellt" haben, ich fand alles immer recht lustig!
Als ich die Kobolde wahrgenommen habe, waren sie sehr aufgeweckt und munter, hektisch wie ein Wirbelwind. Sie sind neckisch und verspielt wie kleine Kinder, und sie finden alles einfach nur lustig :lachen: solange du ihnen freundlich und mit Respekt, so wie jedem anderen Wesen auch, begegnest. Daran kann man Kobolde auch erkennen.
Mehr weiß ich leider auch nicht dazu, hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Liebe Grüße,
Dhimahi :flower2:


du hast die "nettere" Kobolde sehr gut beschrieben die wenig nett sind tun andere dinger wie dir kopfschmerzen zu verpassen unstimmichkeiten um streitereien hervorzurufen jucken schlaflosigkeit fresssucht ach eigendlich sind sie polivalent schädlich

am besten man hat ein guten hauszwerg die sind positiver natur und bringen glück und geld ins haus anstatt sorgen und ärger bei kobolde

mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
du hast die "nettere" Kobolde sehr gut beschrieben die wenig nett sind tun andere dinger wie dir kopfschmerzen zu verpassen unstimmichkeiten um streitereien hervorzurufen jucken schlaflosigkeit fresssucht ach eigendlich sind sie polivalent schädlich

Dazu kann ich leider nichts sagen, denn bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Über "meinen" Hauskobold bin ich im Moment sehr froh, es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass er da ist und seine harmlosen Späße macht. :rolleyes:
(Und über Fresssucht kann ich glücklicherweise noch nicht klagen! :ironie: )

LG,
Dhimahi :winken5:
 
xentrixa schrieb:
ich würde gerne wissen wollen ob bei mir auch kobolde sind. wie kann ich das fesstellen..wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :kiss3:
lg xentrixa :zauberer1

hi xentrixa
wer ausser mir solchen dienst anbieten kann weis ich nicht
es gehört wenn eine fähige person es durchführen kann zum haus reinigung/ clearings dienst aber ehrlich gesagt können es nur sehr wenige , dann geschweige dir bescheid sagen um welches wesen es sich handelt und sein namen aussagen mit ranganordnung

es gibt natürlich ganz junge kobolde ohne viel kraft ein 15 järiger kobold ist eine nette unterhaltung wenn es so herum probiert seine umgebung zu manipulieren aber sowas endet ganz schnel l an eine kobold versammlung und da geht die post ab solche belagerte häuser sind echt nicht zu empfehlen und sind ungesund


@Dhimahi

findest du es lustig wenn du bei stress deine haus schlüssel oder auto schlüssel nicht findest ?
oder du wills schlaffen aber einfach nicht dazukommst?bist du dir sicher ein kobold zuhaben ?
oder verwechselst du es nicht mit einem auszweg ?

naja ist auch egal es ist dein spass und freude

Persephone1204
gibt es auch orte, an denen sich diese kobolde ganz besonders gern aufhalten? ^^
ja gibt es wenn ein haus mit 2 -3 kobolde belagert ist dann lauern nicht lange eine versammelung und desto grösser die versammlung umsobelibter desto mehr kommen ins haus mit ab 10 kobolde ist fast nicht belebar , wenn erstmal ein streit zwichen denen angezündert wird dann sollte man schnellstens davon ziehen *gg* oder eine volle reinigung durchführen und zwar im richtigen sinne nicht mir mit ein rauchen von welche harze und gut ist , da sollen erst mal profis ans werk, auch eine kleine geschulte hexxe gruppe unsw könnten erfolg haben


mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Hy !

Was ist den wenn du einen fängst ? Bekommst du dan einen Topf voll Gold :koenig: wie es in den Märchen so schön heist ? *g* Oder kommt dan eine ganze Armee von Kobolden um ihren Artgenossen zu befreien ?

Deine Seele schwingt die ganze Zeit schon in der vierten Dimension und arbeitet mit den Körper zusammen, du kannst mit der Kraft deiner Gedancken (die eigentlich in der vierten Dimension entstehen) die dort eine Wirckung haben den Kobolden ganz schön in den Arsch treten ich bin da immer sehr kreativ *g* Auf diese Art und Weise kann man auch Häuser / Räume reinigen !Aber wenn man nicht weis wie man sich gegen die Witzbolde wehrt und auch noch Resonanz Energie aufweist ist man ganz schön aufgeschmisssen !

So ein Topf voll Gold währe aber nicht schlecht *fg* Aber wenn er in der vierten Dimension schwingt dan schwingen seine Atome / Molekühle so schnell das sie sich mit den niedrigschwingenden Atomen der dritten Dimension (Materie) nicht verbinden können, dann kann man in der Materie ja nicht damit anfangen es sei den er würde heruntertransformiert werden !


MFG

IL
 
Zurück
Oben