Kobolde?

Und neulich ist er wieder aufgetaucht und meinte, dass er mich beschützen möchte. Und da bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.

Ich misch mich auch mal kurz ein zum Thema beschützen.... ;)

Meine Erfahrung:
Auch Kobolde können beschützen. Es findet zwar auf eine andere Art und Weise statt wie wenn man zum Beispiel die Engel um Schutz bittet.

Kobolde verteidigen in der Regel ihr "Revier" und lassen es nicht zu das sich andere "Wesen" ausbreiten.. Sie können auch insofern vor anderen Menschen beschützen in dem sie diese vergraulen sag ich mal. Sie können durchaus gute Eigenschaften haben aber sie verlangen auch was... :
Ihr Spass! Das heisst sie jagen öfters mal gerne Angst ein, verstecken Gegenstände ect. Das ist einfach in ihrer Natur..

Also daher denk ich wenn dir der Kobold mitteilte das er dich beschützen möchte kann durchaus was dran sein, aber wie gesagt will er halt auch seinen Spass nebenbei...

Ob das jetzt der Tatsache entspricht kann und will ich nicht bestätigen, es ist wie erwähnt meine eigene Erfahrung und was ich gelernt hab...

@Ylain
Wenn du gerne von einem Wesen beschützt werden willst denke ich gibt es "bessere Methoden".. Ich persönlich bevorzuge die Engel zu bitten. Aber das ist dan halt auch wieder eine Frage des Glaubens und der Ansicht. Meine Erfahrung dazu ist das Engel das gerne machen und IMMER kommen. Im Gegenzug dafür verlangen sie nichts, keine Angstmacherei, keine Ärgerei ect.

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Werbung:
naja zur Zeit ist er ja ruhig, aber er hat meinen Freund mal so richtig bewiesen das es ihm gib.. :D
anscheinend, will irgendetwas von mir, aber hab keinen plan wie ich an die sache rangehen soll.. leider.

Hmm könnte es nicht sein das er einfach deine Aufmerksamkeit will? :)
Ach und so als reine Neugier, darf ich fragen inwiefern er deinem Freund bewiesen hat das es ihn gibt?

Lg Narlassa
 
Vielen Dank, Narlassa,

das macht es mir etwas verständlicher. Und wie bringt man einen Kobold dazu, dass er seinen Spass bekommt, ohne Schaden anzurichten? Ist ja nicht so, dass ich ihm keinen Spass gönne....
 
Hmm könnte es nicht sein das er einfach deine Aufmerksamkeit will? :)
Ach und so als reine Neugier, darf ich fragen inwiefern er deinem Freund bewiesen hat das es ihn gibt?

Lg Narlassa

naja hab meinen freund geagt es ist kein geist sondern ein kobold er sagt jaa noch unglaubwürdiger.. und biss jetzt also ausser das essen das eingepackt manchmal verschwindet und sachen sie an den unmöglichsten sachen auftauche war auch selten was.. will jez kein dobeldposting machen..
naja jedenfals sagte ich zu ihm da ist kein geist sonderen ein kobold, er meint ok geist kann ich noch nachvollziehen aber an kobolde glaub ich nicht...
#:D
dann ging ich am nächsten tag arbeiten.. legte noch 20 euro aufs modem zuhause.. rif ihm an und, er erzählte mir das die tür dauerd aufgeht... ich lachen und sag ich hab die die zwei 10ner aufs modem gelegt,, ert sagt nein stimmt nicht.. ich sag 1000%.. er durchsucht die wohnung.. und gibt dann auf... :D

als ich heimkomme würde ich ernsthaft gefragt, ob ich in so ne 0,75lpet flasche gepisst habe.. :lachen::lachen::lachen:er wollte den apfelsaft trinken... und naja war pisse...er hat runtergetrunken..und ausgespuckt.. denk mir was hat er dennn..? ggg hab auch dran gerochen.. es war echt pisse, hät es einschicken sollen ins labor..
was total lustig hab ihm so ausgelacht..:D:D ging dann aus klo,vor allem die flasche leeren.. danach sucht ich das geld.. hab dann den kobold drum gebeten.. und beim bnächsten mal inbs bad gehen lag das geld auf der klobrille..


jez glaubt er mir, und es ist ziemlich ruhig
 
Werbung:
ich konnte bis jetzt lesen das kobolde frech sind und spass haben dinge verschwinden zu lassen und sie wo anders auf tauchen zu lassen, die haben da spass dran und das ist der humor mit dem wir uns rum ärgern, wir sind die jenigen die suchen
 
Zurück
Oben