Kobolde?

naja, da nagten so drei Kobolde am Bein eines Freundes. Und da bin ich dann ausgetickt, hab mein andersweltliches Schwert gezückt und hab auf sie eingedroschen.
Das tut mir heute leid, denn inzwischen weiss ich, dass man nicht immer gleich draufhauen muss, sondern es vielleicht auch zuerst mit Reden versuchen könnte.

Und du warst sicher nicht auf Drogen oder so;)
 
Werbung:
:umarmen:Hallo :)
Ich habe da eine Frage, eigentlich 2.
Zum einten, sind Kobolde friedliche Wesen, die einen auch ebschützen können
oder so? Wenn ja, kann man die auch irgendwie zu sich in die Wohnung holen?
Ich habe mal davon gehört das man mit einer bestimmten Pflanze den Kobold wie zu sich 'einlädt' wenn das wirklich so ist, welche Pflanze ist es?

Danke für eure Antowrten und danke im Voraus, Jo.:umarmen:

Also - um einen anderen Gedanken zu verfolgen: es soll recht starke Pflanzengeister geben. So kann einem zB eine Alraune tatsächlich einen Schlag verpassen. Das habe ich schon mehrmals gelesen ... wenn man sie ungefragt ernten will etwa. So eine Art elektrischer Schlag.
Wie wäre es mit so einer These für den Kobold?
 
Wenn es ein Trip gewesen wäre, hättest Du es können???

:lachen: nein, noch weniger!! Ich räuchere mich nur ein, aber mit Räucherwerk aus Heilkräutern, also ... eher nicht! Nein, ich kann nur etwas bei Pflanzengeistern mitreden - persönliche Erfahrungen habe ich aber vor allem mit Licht und Schatten gemacht. Schatten kann ich leider sehen.
 
Werbung:
naja zur Zeit ist er ja ruhig, aber er hat meinen Freund mal so richtig bewiesen das es ihm gib.. :D
anscheinend, will irgendetwas von mir, aber hab keinen plan wie ich an die sache rangehen soll.. leider.
 
Zurück
Oben