Kobolde?

Ist es tatsächlich so, dass niemand hier, je einen Kobold gesehen, angegriffen oder von Mann zu Mann mit ihm geredet hat?

Bitte um Stellungnahme

naja, von Mann zu Mann hab ich nicht geredet. Aber angegriffen hab ich auch schon einen. Einfach weil ich mir damals noch nicht anders zu helfen wusste.
Ich versteh die Kobolde einfach nicht. Sie denken und fühlen irgendwie anders als Menschen....
 
Werbung:
naja, von Mann zu Mann hab ich nicht geredet. Aber angegriffen hab ich auch schon einen. Einfach weil ich mir damals noch nicht anders zu helfen wusste.
Ich versteh die Kobolde einfach nicht. Sie denken und fühlen irgendwie anders als Menschen....

Wie darf man sich das 'Kobold angreifen' vorstellen? Wieder so dass ich das vor mir sehen kann wie einem Film.
 
Wie darf man sich das 'Kobold angreifen' vorstellen? Wieder so dass ich das vor mir sehen kann wie einem Film.

naja, da nagten so drei Kobolde am Bein eines Freundes. Und da bin ich dann ausgetickt, hab mein andersweltliches Schwert gezückt und hab auf sie eingedroschen.
Das tut mir heute leid, denn inzwischen weiss ich, dass man nicht immer gleich draufhauen muss, sondern es vielleicht auch zuerst mit Reden versuchen könnte.
 
Ich habe höflich gefragt und dann fiel mein Handy ein 2.Mal auf den Boden.
ich deute das mal als ja.

Pass auf, dass Dein Handy nicht kaputt geht, wenn es zu häufig auf den Boden fällt. Du solltest lernen, Dich auch telepathisch unterhalten zu können, dann sind die Gespräche nicht nur aufs Handy-Fallen-lassen beschränkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben