Kobolde?

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
:umarmen:Hallo :)
Ich habe da eine Frage, eigentlich 2.
Zum einten, sind Kobolde friedliche Wesen, die einen auch ebschützen können
oder so? Wenn ja, kann man die auch irgendwie zu sich in die Wohnung holen?
Ich habe mal davon gehört das man mit einer bestimmten Pflanze den Kobold wie zu sich 'einlädt' wenn das wirklich so ist, welche Pflanze ist es?

Danke für eure Antowrten und danke im Voraus, Jo.:umarmen:
 
Werbung:
Kobolde können sehr frech sein und ihre Art von Humor wird nicht immer von den Menschen verstanden.

Ich würde mir das mit der Einladung sehr gut überlegen.
 
Zweifelst du am Kobold wird es der Zweiflerkobold.
smilie_winke_006.gif
 
Kobolde tun m.E. gar nichts von selbst. Der Zweifel nährt den Kobold, so er denn überhaupt einer ist.

Btw. ich finde Kobolde zu haben beneidenswert.

*hach
 
Nö, is imho 'ne Verlagerung. Unter oder VON mehreren Menschen geteilt. Reiner Adel. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben