Kobolde/Zwerge (Naturgeister)

puuh so rießig..das erste meinte ich mit dem kobold neben dem stuhl am boden und nein ich habe keine tiere zu hause und das zweite da ist ein orb zu sehn..und danke palo für deine tipps
 
Werbung:
11802174_1670088653052778_201624690_n.jpg
Schnick Schnack Schnuck und Mumpitz....erst sagst du ,du hättest das Foto nicht mehr.....dann doch...dann sind es zwei andere als dass vorher...ich sehe immer noch keinen Troll oder what ever you auch immer denkst.
 
ich sagte ja das bild ist vernebelt und weiter oben fragte ich auch was das sein könnte ... aber ich sehe den kleinen deutlich..und im zweiten bild ist ein orb 100 prozentig..den habe ich bevor ich es auf foto festhielt, schon vorher gesehn und schnell ein foto gemacht..wie gesagt es muß mir keiner glauben..bin auch nicht da um fotos zu posten..und meine liebe tantemin ..lese dich mal durch bevor du sowas behauptest..das eigentliche foto wo ich meinte habe ich auch nicht mehr.dieses ist vor paar tagen gemacht ..und das ist das originale den orb hab ich erst jetzt gepostet..das erste ist das gleiche nur ich hatte es als gif gespeichert habe ich auch schon oben erklärt :) alles gut ..ich weiß er oder es irgendwas ist da weil ich spüre es und gehört hab ich es auch..
 
so schaut es aus wenn ich den himmel in der nacht mit blitz fotografiere ..kann mir wer sagen was das ist? auch zuhause mit blitz hab ich solche kreise auch tagsüber..vielen dank
11721405_1658040450924265_1026444338_n.jpg
 
Werbung:
hi Cukini

vielleicht ist @GrauerWolf so nett dir was übers Fotografieren zu erklären.
der kennt sich damit aus. mir fällt grad ein Vergleich ein: wenn du einen
Fahranfänger mit deinem Auto fahren läßt, und das bockt und huppelt rum,
dann steckt nicht plötzlich der Teufel im Motor, sondern der Typ kann halt
einfach nicht mit Kupplung und Gas umgehen, weil er´s nicht gelernt hat.

ebenso ist es mit dem Fotografieren. Kameras können schöne Bilder machen,
aber wenn man Sachen falsch macht, kommen halt unscharfe Bilder dabei
heraus mit Schlieren und Punkten und sonstwas drauf.

noch was ... mit Fotos auf denen angebliche Orbs sind könnt ich euch zuschmeißen,
weil ich viele Bilder auf Baustellen gemacht habe also beim Tapeten abreißen,
Wände spachteln, streichen, Fußböden machen und all sowas. halt Aktivitäten,
bei denen viel Staub in der Luft ist und/oder auch Feuchtigkeit - also Partikelchen,
an denen das Licht sich bricht, die man mit bloßem Auge aber nicht wahrnimmt.
 
Zurück
Oben