Kobolde? Geister?

Laura89

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,

meine Mutter besucht gerade ein Engelseminar. Dort hat die Leiterin auch von Kobolden und Elfen und anderen Wesen, die hier wohnen erzählt. Auch, dass diese sich gerne an menschen dran hängen oder im Haus Schabernack treiben.

Seit ich umgezogen bin, gab es schon Situationen, die ich mir nicht erklären konnte. Jetzt überlege ich, ob dort vielleicht ein solches Wesen seine Finger im Spiel hat? Es fallen Sachen runter, die mitten auf dem Tisch liegen, der fernseher geht an, ohne, dass jemand im Raum ist oder es wird umgeschaltet obwohl die Fernbedienung eindeutig unberührt da liegt. Letzteres ist gerade gestern passiert, nachdem meine Mutter mir von dem Seminar erzählte...vielleicht ein "Zeichen"? Oder meint ihr ich bilde mir da nur etwas ein?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

meine Mutter besucht gerade ein Engelseminar. Dort hat die Leiterin auch von Kobolden und Elfen und anderen Wesen, die hier wohnen erzählt. Auch, dass diese sich gerne an menschen dran hängen oder im Haus Schabernack treiben.

Seit ich umgezogen bin, gab es schon Situationen, die ich mir nicht erklären konnte. Jetzt überlege ich, ob dort vielleicht ein solches Wesen seine Finger im Spiel hat? Es fallen Sachen runter, die mitten auf dem Tisch liegen, der fernseher geht an, ohne, dass jemand im Raum ist oder es wird umgeschaltet obwohl die Fernbedienung eindeutig unberührt da liegt. Letzteres ist gerade gestern passiert, nachdem meine Mutter mir von dem Seminar erzählte...vielleicht ein "Zeichen"? Oder meint ihr ich bilde mir da nur etwas ein?


Hallo Laura
Was du hier von Kobolden und Elfen erzählst, kann ich nicht nachvollziehen, da ich nichts darüber weiß.
Dass heißt aber nicht, das ich dir nichts über diese seltsamen Phänomene sagen könnte.
Meines Erachtens sind es verstorbene Geistwesen die sich noch auf der Erde aufhalten. Da gibt es viele Gründe warum das so ist. Sie könnten z.B. durch einen plötzlichen Tod, Unfall oder Verbrechen, gestorben sein. Oder sie wollen ihr Liebstes auf der Erde nicht verlassen. Oder sie wollen sich nicht von ihrem materiellen Leben trennen. Es gibt viele Gründe warum sie nicht ins Jenseits gegangen sind.
Es sind auf jeden Fall sehr verwirrte Seelen die ihren Tod noch nicht akzeptiert haben.
Es macht Sinn, ihnen die Situation in der sie sich befinden klar zu machen.
Wenn wieder etwas sonderbares geschieht, sprich die Seele an. Sag ihr, dass sie mit ihren Aktionen nichts erreichen kann, da sie ja nicht mehr lebt.
Sage ihr, dass sie Gott um Hilfe bitten soll, damit sie den Weg ins Jenseits gehen kann. Das sie dann auch ihre verstorbenen Angehörigen sehen und auch sprechen kann. Das sie dann alle Schönheiten des Jenseits erleben kann.
Sie braucht nur Gott zu bitten , dann kommt ganz gewiss ein Engel der ihr sagt und hilft bei dem was sie tun muss.
Wenn du das tust, wird diese Seele bald nicht mehr bei dir zuhause ihren Unsinn treiben.
Dazu wünsch ich dir viel Erfolg
in Liebe Gida
 
Hallo ihr Lieben,

meine Mutter besucht gerade ein Engelseminar. Dort hat die Leiterin auch von Kobolden und Elfen und anderen Wesen, die hier wohnen erzählt. Auch, dass diese sich gerne an menschen dran hängen oder im Haus Schabernack treiben.

Seit ich umgezogen bin, gab es schon Situationen, die ich mir nicht erklären konnte. Jetzt überlege ich, ob dort vielleicht ein solches Wesen seine Finger im Spiel hat? Es fallen Sachen runter, die mitten auf dem Tisch liegen, der fernseher geht an, ohne, dass jemand im Raum ist oder es wird umgeschaltet obwohl die Fernbedienung eindeutig unberührt da liegt. Letzteres ist gerade gestern passiert, nachdem meine Mutter mir von dem Seminar erzählte...vielleicht ein "Zeichen"? Oder meint ihr ich bilde mir da nur etwas ein?

Als ausgewiesener Gremlin-Experte muss ich mich dazu auch melden :)

Spass beiseite: Wie geht es Dir? Fuehlst Du Dich in Deiner neuen Umgebung daheim? Dies kann der Schluessel zum Raetsel sein. Menschliche Unausgeglichenheit (Stress, Trauer, Unsicherheit etc.) ist immer ein Signal, welches u.U. "beantwortet" wird.
 
Wie fühlst du dich,wenn das passiert?
Kobolde sind ziemlich lustige gesellen die ne menge Schabernack treiben.
Du brauchst aber keine Angst haben,die tun nix.
Wenn es Geister sind sag ihnen das du es nicht lustig findest. Meist hören sie dann damit auf. Wenn sie hier fest sitzen,kannst du ihnen sagen,daß sie ins Licht gehen sollen.
Ich finde man gewöhnt sich an diese Sachen mit der zeit.
Sollange es dich nicht gruselt und Sachen kaputt gehen laß sie doch etwas spaß haben.
Bei mir spukt es schon seit Jahren und es fehltmir etwas wenn es längere zeit ruhig war:thumbup:
 
Danke für eure Antworten

Als ausgewiesener Gremlin-Experte muss ich mich dazu auch melden :)

Spass beiseite: Wie geht es Dir? Fuehlst Du Dich in Deiner neuen Umgebung daheim? Dies kann der Schluessel zum Raetsel sein. Menschliche Unausgeglichenheit (Stress, Trauer, Unsicherheit etc.) ist immer ein Signal, welches u.U. "beantwortet" wird.

Ja, ich fühle mich dort daheim. Bin aber im allgemeinen ein recht unausgeglichener Mensch...


Wie fühlst du dich,wenn das passiert?
Kobolde sind ziemlich lustige gesellen die ne menge Schabernack treiben.
Du brauchst aber keine Angst haben,die tun nix.
Wenn es Geister sind sag ihnen das du es nicht lustig findest. Meist hören sie dann damit auf. Wenn sie hier fest sitzen,kannst du ihnen sagen,daß sie ins Licht gehen sollen.
Ich finde man gewöhnt sich an diese Sachen mit der zeit.
Sollange es dich nicht gruselt und Sachen kaputt gehen laß sie doch etwas spaß haben.
Bei mir spukt es schon seit Jahren und es fehltmir etwas wenn es längere zeit ruhig war:thumbup:

Naja, wenn man Nachts in der dunklen Wohnung steht und im anderen Zimmer auf ienmal der Fernseher an geht gruselt man sich schon ein bisschen :D Ich habe jetzt meine Tierkommunikatorin mal kontaktiert, sie macht auch viele Sachen in Richtung aller Wesen die hier so auf der Erde sind. Wir werden uns bald mal drüber unterhalten und vielleicht kann sie mir sagen, ob wir wirklich noch jemanden in der Wohnung haben ;)
 
google mal nach "fernseher schaltet von alleine um",
da bekommst du eine Menge Anfragen dieser Art.
allerdings geht´s da weniger um Kobolde und Geister,
sondern um technische mögliche Ursachen.

LG
Y.
 
Laß es mich wissen was dabei raus gekommen ist. Platze vor neugier:D
Vielleicht freundest du dich mit dennen noch an. Ja das mit dem Fehrnseher versteh ich , das es gruselig ist. Wie schon gesagt, man gewöhnt sich dran:D
 
Werbung:
google mal nach "fernseher schaltet von alleine um",
da bekommst du eine Menge Anfragen dieser Art.
allerdings geht´s da weniger um Kobolde und Geister,
sondern um technische mögliche Ursachen.

LG
Y.

Um eine technische Ursache wirklich auszuschliessen, gibt's eine einfache Methode: Zieh nach Nutzung des Geraetes immer den Stecker raus. Das spart erst noch Standby-Strom, somit schon mal was Positives.

Ansonsten hab ich fuer Laura89 nur einen Rat: Solange nichts "Boesartiges" passiert, kannst Du damit leben, vielleicht sogar daran wachsen.
 
Zurück
Oben