kobold,hausgeist oder was?

Werbung:
Oder den Honig aufn Hochsitz packen... dat Schweindal noch dazu..... damit die lustigen Wesen... die Sachen wieder sichtbar machen.....

Und vielleicht haste dann Pech und demnächst wird das Essen bei dir verschwinden.... :D
:banane::banane:


Ne jetzt mal ernst... versuchs doch einfach damit das du klar sagst: Das du das nicht willst und das deine Sachen wieder an Ort und Stelle sollen....
Ich mein mal, egal welche Wesen es sind... oder was ..... : Wenn du ihnen Gründe bietest...das sie dich veralbern können... jup so machen sie es dann auch....


lg
 
aaalso,der kloschlüssel ist wieder da,ichhab mal ordentlich durchgeräuchert und ne klare ansage gemacht und 1-2 tage später war er wieder da..an nem ort wo wir ihn umöglich selbst hingelegt haben können..seitdem war bis auf eine winzigen auftritt alles ruhig..ich hoffe das das nun so bleibt!
 
aaalso,der kloschlüssel ist wieder da,ichhab mal ordentlich durchgeräuchert und ne klare ansage gemacht und 1-2 tage später war er wieder da..an nem ort wo wir ihn umöglich selbst hingelegt haben können..seitdem war bis auf eine winzigen auftritt alles ruhig..ich hoffe das das nun so bleibt!

:rolleyes: na wie schön....

glaub mir.. klare Ansagen sind wichtig sonst tanzen sie dir auf der Nase rum!!!
Sie akzeptieren dann auch... aber du musst halt klare Bedingungen stellen....
Dann klappt det auch.....


Bei mir habens mal gedacht...sie könnten in den Nächtlichen Stunden hier wild die Stühle schieben und meine Sachen im Badezimmer runterschmeißen...

tzzz...tzzz.....

Nach ner klaren Ansage war dann aber auch wieder ruh ;)....

lg
 
also wir haben 2 kleine hunde im haus und die bellen plötzlich manchmall in mitte der nacht...danach hört man öffters das jemand mit klobrille klappert...ich renne etage tiefer und sehe das der deckel zu ist...komme dann wieder ins bett geht der misst von vorne...wieder runter und was sehe ich.. klodeckel oben...
das kann doch nicht sein...wir sind doch alleine ...
angst habe ich nicht aber irgendwie ist das nicht normal...mittlerweile passiert das seltener und ich stehe nicht mehr off...aber die hunde machen immer teather...aber wir sehen niemanden...einzige was bei uns verachwindet sind socken und abundzu kleinigkeiten....
 
Werbung:
ja, die geschichte mit dem kobold kenne ich nur zu gut hab selbst einen. im schlaf als ich meinen körber verlassen habe konnte ich ihn sehen und verpasste ihm eine arschtritt,danach waren wir gute freunde.außer mit meinem kater scheint er sich nicht zu verstehen.
 
Zurück
Oben