kobold auf Kopf

Fühlt Euch Bitte nicht gleich so angegriffen, eigentlich dachte ich, ihr versteht wie ich es meine, und zwar sicher nicht böse. Ich teile hier nur meine persönliche Meinung mit, wie andere es auch tun. Für mich wäre es selbstbelügung an Kobolde zu glauben, ich möchte niemanden verletzen, sind ja nur meine Ansichten.:)
Gegen Deine persönliche Meinung, dass es für Dich keine Kobolde gibt, hat niemand etwas. Bitte respektiere auch die Sichtweise von Menschen, die seelische Wesenheiten erleben - ohne sie gleich als "halluzinierend" und "selbstbelügend" abzustempeln. Okay ?

Gawyrd
 
Werbung:
Aber genau das sind momentan meine Ansichten, ich verstehe es gerade nicht anders.:)

Ja, ich weiss das schon viel anderes geschrieben wurde, ich war ja schon mal da.
So neu bin ich also gar nicht.:)
 
he leute,

mal langsam, dieser thread hat damit angefangen, dass eine userin eine einfache frage verknüpft mit einer bitte gestellt hat, nicht mehr und nicht weniger, deswegen fangen wir jetzt nicht an hier uns zu streiten oder ähnliches,

ich bitte euch sachlich beim thema zu bleiben.
 
Zu dem Kopfweh fällt mir so spontan ein. Wie wäre es mal mit einer Einrenkung von Hals- und Wirbelsäule. Damit die Energie wieder fließen kann. Einfach nur ein Gedanke dazu. Hilft oft längerfristig als Kopfschmerztabletten.

Wenn der Schmerz weg ist, fällt es auch leichter die Ursache zu finden.:D
 
sie schreibt einen beitrag mit einer fage und dafür wird sie von euch runtergemacht ? es klingt für uns alle eigenartig doch totzdem kein grund ,sie zu verorschen schließlich gibt es viele eigenartige sachen und es gibt soviele fälle von übernatürlichen phänomen dass ihr auch nicht zu allem eine antwort finden könnt egal so lang ihr sucht ,denn manchmal muss man einsehen ,dass es geistwesen gibt.ich habe keine ahnung über kobolte ,nur über orbs,elfen ,trolle und diese wesen kann man alle durch fotografieren also fotorafier mal deine kopf :D. wär zwar seeeeeehr verrückt ,wenn die dinger echt da oben sind ,aber ich selbst stauen auch oft über eigenartige sachen z.B diesen grinsenden orb

lg & lass dich von diesen "*" leuten nicht durch den kakao ziehen. :)
 
Werbung:
sei froh manche haben morgens einen kater XD
nein spaß ;)

ich will dir keine angst machen aber ich glaub nicht das es ein kobold ist weil (sowiet ich weiß) nichts tuen. sondern finde ich das du in "schlecher begleitung bis" abgesehen vom kobold falls der wirklich was gesehen habenh sollte.
 
Zurück
Oben