kobold auf Kopf

Einen Kobold am Kopf ich weiß nicht...
Ich denke mir mal wenn es sie wirklich gibt sitzen sie sicher nicht auf unseren Köpfen!;-)
Kobolde sind doch normal sehr naturverbunden!
Habe ich mal gelesen!!

LG
 
Werbung:
Bis wir geklärt haben, ob es Kobolde gibt, kannst Du Dich zwischenzeitlich als Übergangslösung erkundigen, was man bei Migräne machen kann.

:)

Gawyrd
 
Hallo

Seit Tagen haben ich dermaßen Kopfschmerzen, die sich bis zum Nacken runterziehen.

Ein Medium hat bei mir einen klitze kleinen Kobold auf dem Kopf gesehen, .. habe ich ja noch nie gehört..

Kann das wirklich sein, hat dass schon jemand mal gehabt?

Wenn ja, was kann ich machen, damit er geht

LG

Aline

Hi.

Kobold hin oder her,

wie gehts den Kopfschmerzen?


LG
 
Ok, ok, ich gebe ja zu, geile Frage! Aber eure Antworten erst... :roll:
Trotzdem, bei all dem Spaß, hin oder her... geniert ihr euch wenigstens ein bisschen? Ich hoffe ihr wundert euch nicht, warum dieses Forum hier so einen schlechten Ruf hat und "Neulinge" nach solchen Ansagen nicht wiederkommen... :brav: habt ihr wieder einmal gut gemacht.
 
Hallo

Ich bin aber noch hier.... ;) lass mich nicht so schnell vertreiben

@silverhauk.. danke der nachfrage, aber ich habe echt immer noch starke kopfschmezen, medis helfen kaum, gehe aber heute zum arzt

und wenn kobolde doch sachen verschwinden lassen können, können sie auch durch haare sprIngen..

aber ihr habt ja shcon recht,..hört sich echt "abgehoben " an.

aber eines weiss ich, sie wollte mich nicht mit der aussage "kobold auf dem kopf" verarschen, sie hat ihn wirklich gesehen. Aber wie kann man sich sowas einbilden???


ich wûnsche euch nen schönen tag, werde vielleicht berichten, wenn ich heute abend vom arzt komme.

Alles Liebe

Aline
 
Jetzt sei mal nicht so streng... jeder fängt mal an, deswegen komm ich ja hier fragen..

Wenn du mich fragst, dann nimm ein Aspirin und wenn die Kopfschmerzen nicht besser werden, dann geh zu einem richtigen Arzt ....


Ich frag mich ja grad, wie man es schaffen soll, ernst zu bleiben, wenn man mit seinen Kobold auf dem Kopf spricht .... :lachen:

Aber vielleicht ist es ja auch der kleine Mann im Ohr, der alle Rosinen im Kopf aufgefuttert hat ..... wer weiss


:)
Mandy
 
Ihr seit klasse..:rolleyes:




aber ganz im ERNST


gibt es kobolde oder nicht

also ich würde es mal so nennen. in der psychologie sagt man immer, man hat sich einen affen auf die schulter, auf den kopf usw. gesetzt. damit ist gemeint, dass du dir bei etwas oder jemanden (du wirst schon wissen was dir im wahrsten sinne des wortes kopfzerbrechen macht) zu viel zugemutet hast, oder dir bei was zu viele sorgen machst.
vielleicht hat sie das mit einem kobold gemeint.

denn ich habe auch noch nie gehört, dass sich ein kobold auf den kopf eines menschen setzt, was sollte er denn dort?
 
Werbung:
Liebe karin

super, ich glaube so wie denkst, ist es auch...

klasse... jetzt bin ich echt froh, hier gefragt zu haben.

Ich muss wirklich was ändern, jemanden die Grenzen zeigen

Alles Liebe
 
Zurück
Oben