ko

Werbung:
Das wirst Du dann merken, wenn ich erst richtig anfange zu schießen....;)

ja - handzahm - so gefällt mir das.....:D


Alles ist gut :umarmen:

ach jetzt versteh ich...du ärgerst dich über einen andern thread! :)
übringends ....schieß mal! auf diese plastikgeschosse bin ich gespannt! :lachen: nee, nicht so gemeint. na mal sehen..vieleicht verstehen wir uns auch! :umarmen:
 
ach jetzt versteh ich...du ärgerst dich über einen andern thread! :)
übringends ....schieß mal! auf diese plastikgeschosse bin ich gespannt! :lachen: nee, nicht so gemeint. na mal sehen..vieleicht verstehen wir uns auch! :umarmen:

abgesehen davon, daß ich mich nur selten richtig ärgere....:thumbup:

ich schieße auch nur selten - allerdings ist es dann kein Plastik mehr...:D

und klar - weshalb sollten wir uns nicht verstehen? Man darf auch mal verschiedener Meinung sein und sich trotzdem verstehen...:umarmen:


LG blue
 
Werbung:
Zurück
Oben