ko

Ist nicht so schlimm, ehrlich. Wurde mir schon oft gesagt, dass ich zu naiev und vertrauensseelig bin. Trotzdem danke für den Hinweis. Ich arbeite daran.;)


Viele wären ziemlich beleidigt, wenn man ihnen das sagen würde.
Du bedankst Dich und zelebrierst das auch noch....das meinte ich in Deinem Thread, als ich schrieb, Du warst mindestens 10 Antworten lang zu freundlich.

Hast Du es denn wenigstens auch verstanden, was Aratron sagen will?
 
Werbung:
Ist nicht so schlimm, ehrlich. Wurde mir schon oft gesagt, dass ich zu naiev und vertrauensseelig bin. Trotzdem danke für den Hinweis. Ich arbeite daran.;)

mach dir nix draus. auch deine mentalität ist hier sehr gefragt! manche meinen eben schlauer als andere zu sein. über dingen zu stehen weil sie sich anders ausdrücken können. sind aber im endeffekt auch nicht schlauer als du. ;)
 
Maximax ist übrigens schon lange nicht mehr dagewesen...

Wir können hier über den Teufel im allgemeinen oder über Naivität im besonderen sprechen.....

...und keiner merkt es! :D
 
mach dir nix draus. auch deine mentalität ist hier sehr gefragt! manche meinen eben schlauer als andere zu sein. über dingen zu stehen weil sie sich anders ausdrücken können. sind aber im endeffekt auch nicht schlauer als du. ;)

Hehe - niemand hat gesagt, daß sie dumm ist - also macht es nicht noch schlimmer........
 
Zitat:Maximax ist übrigens schon lange nicht mehr dagewesen...

Wir können hier über den Teufel im allgemeinen oder über Naivität im besonderen sprechen.....

...und keiner merkt es!


Der Teufel und naive Mädchen, wie in Goethes Faust;)
 
Werbung:
Zurück
Oben