ko

Werbung:
Oh Horla hat dich mir noch gar nicht vorgestellt. Dabei will er mich in der Hölle doch krönen. Freut mich , dich kennen zu lernen.:D

"Hallo ihr Lieben


Ich hab da mal eine Frage an euch, die mich sehr beschäftigt. Und zwar hatte ich jetzt schon des öfteren wirklich merkwürdige Typen an der Backe, die mir sehr unmoralische Angebote gemacht haben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte, dass ich diese Art von Menschen praktisch magisch anzuziehen schein?"

:schaf:
 
"Hallo ihr Lieben


Ich hab da mal eine Frage an euch, die mich sehr beschäftigt. Und zwar hatte ich jetzt schon des öfteren wirklich merkwürdige Typen an der Backe, die mir sehr unmoralische Angebote gemacht haben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte, dass ich diese Art von Menschen praktisch magisch anzuziehen schein?"

:schaf:

hey Aratron
diese frage von dir? willst du uns verscheissern? :lachen:
 
"Hallo ihr Lieben


Ich hab da mal eine Frage an euch, die mich sehr beschäftigt. Und zwar hatte ich jetzt schon des öfteren wirklich merkwürdige Typen an der Backe, die mir sehr unmoralische Angebote gemacht haben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte, dass ich diese Art von Menschen praktisch magisch anzuziehen schein?"

:schaf:



Was willst du denn damit sagen? Ich kenne Fist und Horla. Das ist nur ein Schertz.:D
 
Für mich steckt das lichtbringende (Luzifer) in allen bewußten Wesen in der Dualität.
Die bewußte Beobachtung bringt eben Licht in die Dunkelheit (das Unbewußte).
Allerdings besteht zwischen dem Ich und der Welt notwendig ein Konflikt, und das Wesen ist von Gott getrennt. Alerdings ist das subjektive letztlich
auch weiterhin göttlich, aber in dualer Illusion gefangen.

Ich muss "Gott" also im Inneren suchen.

Das ist meine ernsthafte Antwort.
 
Was willst du denn damit sagen? Ich kenne Fist und Horla. Das ist nur ein Schertz.:D

ich will damit sagen, das hier sehr viele mitlesen, das du eine schäfchenmentalität hast und dich künftig wenigstens nicht wundern solltest.

gehört aber alles nicht in diesen themenbereich, sorry dafür.gehört dann eher in deinen thread.
 
Werbung:
ich will damit sagen, das hier sehr viele mitlesen, das du eine schäfchenmentalität hast und dich künftig wenigstens nicht wundern solltest.

gehört aber alles nicht in diesen themenbereich, sorry dafür.gehört dann eher in deinen thread.



Ist nicht so schlimm, ehrlich. Wurde mir schon oft gesagt, dass ich zu naiev und vertrauensseelig bin. Trotzdem danke für den Hinweis. Ich arbeite daran.;)
 
Zurück
Oben