ko

Werbung:
Den Teufel gibt es so nicht. Als das absolut Böse. Er würde sich karmisch gesehen aufgrund seiner schlechten Taten ständig selbst auslöschen.
 
du bist nicht der Antichrist, sondern ein zukünftiger Christ, dass ist ein grosser unterschied :D

Das denken alle Christen von allen Heiden - mein Abteilungsleiter zumindest (bibeltreu) hat die Hoffnung bei mir auch noch nicht aufgegeben... :D

Was liebe ich es, diesen Mann zu provozieren (aber sonst sind wir uns trotzdem sympathisch, deswegen möchte er ja unbedingt, dass ich "errettet" werde)
 
Hallo!

Explizit in Luzifer sehe ich eher die Venus (Lichtbringer = Morgenstern), weniger den Satan und damit hab ich den Konnex Weiblichkeit und katholische Kirche = Böse. Das scheint aber nicht das zu sein, was du suchst.

Aber du kannst sicher mit Satan in Verbindung treten - Frage ist nur, ob das für dich gut ist. Der aufgeladene und von der christlichen Allgemeinheit verteufelte Bösewicht ist vermutlich schon das, was du suchst, nur, dass er nicht ganz gesund ist, wenn man ihm nicht gewachsen ist. Das selbe gilt für Beelzebub, Baal, Mammon, und andere Höllenbewohner.

Daneben bringt das Schimpfen noch weniger Info. Vielleicht kann dir jemand eine brauchbare Antwort geben, wenn du genauer ausführst, was du mit deiner Frage meinst. Wen genau suchst du und zu welchen Zweck oder wie bist du auf den Gedanken gekommen, was hast du dazu gelesen oder gehört? Gerade beim Teufel ist es leider so, dass er soo viele Gesichter hat und dabei soo viel Auslegungssache ist. Von daher schlage ich vor, du beschreibst möglichst detailliert, worums dir konkret geht.

Alles Liebe,
ancalagon
 
luzifer ist Satan und SAtan ist der Teufel
naja ich suche jemanden der kontakt zu ihm hat .aber keine saTanisten

hallo Maximax
luzifer ist satan und satan ist der teufel. vollkommen richtig. doch luzifer wurde lediglich durch die götter verteufelt. er war nie ein schlechter gott..widersetzte sich lediglich den ansichten und den glauben der götter.
was du über satanisten denkst ist bestimmt auch falsch. wirkliche satanisten sind lediglich menschen die nur ihre eigenen gesetze akzeptieren. genau wie es satan auch machte. alles ander was du darüber gehört hast ist unfug! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben