ko

Ich hab schon manch einen unter den Tisch gesoffen.....da kann ichs auch mit hundert Bier aufnehmen......die kleinen 0.01l pro Flasche und das mal hundert ist n Witz gegen das, was ich eigendlich vertrage....:lachen:

ah geh

wenn ich von Bier rede, dann meine ich schon prinzipiell und aus Religiösen Gründen das kleinstmögliche Biermass von 0.5l (nur bei Guinnes mach ich ne Ausname mit 0.4l)

alles was darunter ist IST KEIN BIER :D
 
Werbung:
ah geh

wenn ich von Bier rede, dann meine ich schon prinzipiell und aus Religiösen Gründen das kleinstmögliche Biermass von 0.5l (nur bei Guinnes mach ich ne Ausname mit 0.4l)

alles was darunter ist IST KEIN BIER :D

Natürlich ist das Bier....:schmoll:


Bekommst auch eins ab....:D....will ja ma nicht so sein.....:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben