KO Tropfen in Disco

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

ich träumt zum 4. Mal dass ich KO Tropfen verabreicht bekommen habe und ich nichts mehr wußte, was in dieser Nacht noch geschehen war.
Ich wußte, es ist noch etwas schlimmeres passiert, doch ich konnte mich nicht mehr erinnern.

Ich träume es immer in ICH Form doch schön langsam glaube ich, dass es um ein verschwundenes Mädchen geht, dass nach einem Discobesuch nicht mehr nach hause kam.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

DAnke Angie
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich träumt zum 4. Mal dass ich KO Tropfen verabreicht bekommen habe und ich nichts mehr wußte, was in dieser Nacht noch geschehen war.
Ich wußte, es ist noch etwas schlimmeres passiert, doch ich konnte mich nicht mehr erinnern.

Ich träume es immer in ICH Form doch schön langsam glaube ich, dass es um ein verschwundenes Mädchen geht, dass nach einem Discobesuch nicht mehr nach hause kam.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

DAnke Angie

Vielleicht hast du Angst die Kontrolle über etwas zu verlieren. Disco steht normal, glaube ich, für soziales Leben oder begehren von einer sozialen Position.
 
Du hast diesen Traum schon mehrfach gehabt. Dann ist es kein Traum, sondern eine Warnung und Botschaft aus dem Jenseits. Es geht hierbei um Dich und nicht um ein anderes Mädchen. Also sei vorsichtig bitte! Denn irgendjemand ist Dir nicht gutgesinnt und steht nicht gerade hilfreich an Deiner Seite.
 
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antwort

1.) Ja es könnte stimmen, dass ich Angst habe die KOntrolle zu verlieren, obwohl ich ein sehr ruhiges Leben führe. Ich sag mal ich bin selten fort, gehe normal arbeiten usw.

2.) Da ich es jetzt schon mal zum 4. Mal geträumt habe, dachte ich mir auch schon dass es etwas vom Jenseits ist. Ich träume oft in Ich Form bezieht sich dann aber öfters auf einen Mordfall!

Also ist es die Frage: Für mich oder will mir jemand vom Jenseits eine Botschaft bringen? Vielleicht ist es auch ein Zukunftstraum?

Es bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten!

Alles Liebe Angie
 
Liebe Angela!
Wenn du immer in der ICH- Form träumst, dann versuche doch einmal dich im Traum einzubringen. (Das geht z.B. durch Affirmationen). Den Weg musst du selbst suchen. Du könntest z.B. herausfinden wer dir die Tropfen hineingibt und ihn fragen warum er das macht. Mit welchem Gefühl wachst du in der Früh auf? Schreibe deine Träume vielleicht eine zeitlang auf, vielleicht kommst du selber auf eine Lösung. Deine Träume wollen ja DIR eine Botschaft übermitteln.
(Eine Lektüre, die ich gerade begeistert gelesen habe, zu dem Thema wäre "Helfende Träume" von Klausbernd Vollmar)

glg, leichte Feder.
 
Wenn du das kannst, frag ihn auch, wem er die Tropfen gibt... wenn er es nicht weiß, frag ihn, ob er es schon getan hat... wenn ja, dann frag, wo sie jetzt ist...
 
Ich liebe es immer wieder, wenn Leute per Ferndiagnose die ultimative, universelle Antwort haben... ^.^ Und nein, ich liebe es nicht... für alle, die Sarkasmus nicht erkennen...
 
Werbung:
Wieo glaubst du denn dass es um ein Mädchen geht?

Ich hatte eine zeitlang- eine sehr lange zeit lang - Verfolgungstsgegräume.. schlimme Verfolgungen, wie im Film teilweise.. aber diese Träume haben glaub ich MICH betroffen,. Aber ichbin auch nie davon ausgegangen, dass sie wen anderen betreffen könnten

lg leichte Feder.
 
Zurück
Oben