Knüller oder Falter ?

Knüllst Du, Faltest Du oder.......

  • Ich falte das Klopapier

    Stimmen: 7 77,8%
  • Ich knülle das Klopapier

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ich wickle das Klopapier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nehme es wie es ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Der Spaß ist ja das eine :D

Und zeitgleich ist es eine Reise in die Tiefen alltäglicher Gewohnheiten.

Ein Thema, das einem halt normalerweise "am Arsch vorbei geht" :rolleyes:

Ins Bewußtsein gehievt wird daraus mehr als "wisch & weg" und die Enge des Forschungsgebietes läßt
relativ einfache Versuchbedingungen zu (die zudem jeder hat, der hier im Forum sein kann).

Ideale Voraussetzungen für Erkenntnis.

schon manche haben am klo erleuchtung gefunden, am stillen örtchen. sogar kaiser müssen dort innehalten.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Ich war ja ein Falter.
Jetzt probier ich das aus und es ist scheiße-schwierig .....
Diese Gewohnheiten aber auch.
So werd ich nie zum Knüller. :rolleyes:
 
schon manche haben am klo erleuchtung gefunden, am stillen örtchen. sogar kaiser müssen dort innehalten.

lg winnetou:D

Was gibt es Größeres, als beim Scheißen Erleuchtung zu erfahren?
Alles hat seine Zeit. Alles ist vergänglich und in Wandlung begriffen. Ob mit links oder rechts.

Ich persönlich wasche ja mein Klopapier. Im Wollwaschgang.

Woher kommt eigentlich der Begriff Stuhlgang?
 
Was gibt es Größeres, als beim Scheißen Erleuchtung zu erfahren?
Alles hat seine Zeit. Alles ist vergänglich und in Wandlung begriffen. Ob mit links oder rechts.

Ich persönlich wasche ja mein Klopapier. Im Wollwaschgang.

Woher kommt eigentlich der Begriff Stuhlgang?


ich googl jetzt nicht:D

rein intuitiv würd ich sagen...


"Der Gang zum Stuhl"


;)
 
Werbung:
Ich geb`s zu. Habe vor ein paar Tagen was über`s Mittelalter gesehen:

Die Burgen hatten zur Außenseite hin Öffnungen. Da durch und von einem Stuhl aus haben die dann in den Burggraben gekackt. Sie unternahmen allmorgendlich einen Stuhlgang - aber nur, wenn das mit der Rüstung schnell genug funzte.
 
Zurück
Oben