knoten in der brust

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
tut weh wie pms-brüste (rechts). zieht eben ein wenig. und ist leicht geschwollen. ein pingpongbällchen oder so. oder eher ein strang. ich denk ich mache morgen einen termin mit dem arzt für nächste woche. und darf mich bis dahin "aufregen" und hoffe, es ist nichts ernstes.

könnte es auch irgendwas mit einer milchdrüse sein? hattet ihr mal "falschen alarm"?

lg
schama...
 
Werbung:
ja hatte auch mal eine Zyste, die unter dem Arm war und richtung brust gewandert ist. Der Chirurg wollte sie erst nicht rausmachen, weil sie ja mal wieder "weg" war und hat sie dann doch rausgeholt, weil ich gesagt hab daß das raus soll. Alles ambulant und am nächsten Tag war es verheilt, nichts bösartiges ergab die gewebeuntersuchung.
seitdem trau ich den deos nicht mehr über den Weg und nehm nur ganz Spezielle, irgendwas muß ja die schuld kriegen...
mach Dir nicht zu viele Gedanken/ Sorgen bis zum Arztbesuch liebe Schama.
gruß puenktchen
 
tut weh wie pms-brüste (rechts). zieht eben ein wenig. und ist leicht geschwollen. ein pingpongbällchen oder so. oder eher ein strang. ich denk ich mache morgen einen termin mit dem arzt für nächste woche. und darf mich bis dahin "aufregen" und hoffe, es ist nichts ernstes.

könnte es auch irgendwas mit einer milchdrüse sein? hattet ihr mal "falschen alarm"?

lg
schama...


Hallo Schamanin73

das tut mir leid, aber verrückt machen bringt nichts, bevor du nicht das Ergebnis hast.
Ich hatte vor 2 Jahren auch so was. Nach dem Ultraschall sagte mir der Arzt das eine Drüse geschwollen ist. Ich hatte mich vorher auch aufgeregt und verrückt gemacht.....ich kann dich gut verstehen.

Drüsenprobleme sagte man mir das ist eine schlechte Verteilung von Aktivität und Initiative verlangenden Ideen. Man hält sich selbst zurück...dies passte gut bei mir.

Ich wünsche dir alles Gute

Yogi333
 
bei einsetzen meiner letzten menstruation wars weg. und jetzt ists wieder da. tut ein wenig weh.

ich kanns nicht. kann nicht zum arzt gehen! hab wirklich keine lust auf ein TODernstes gesicht und ne diagnose brustkrebs. ich kann mir sowas nicht anhören. und lasse mich nicht durch eine mühle quetschen. arztkittel braucht man in der dritten welt. nicht hier.

wirklich, ich habe genug durchgemacht. und wenn das universum mich tot wünscht, dann sei es so. ich habe mich allen wünschen gebeugt. auch ein wunsch von mir ging einmal in erfüllung. einer, den ich nie ausgesprochen oder gedacht habe. jetzt ist er weg. es war eine illusion, eine fata morgana, die man seelenverwandtschaft genannt hat.

danke...
 
hab wirklich keine lust auf ein TODernstes gesicht und ne diagnose brustkrebs.
Brustkrebsknoten tun üblicherweise NICHT weh. (Aber auch wenn es nicht weh tut, heißt das noch lange nicht, dass es Krebs ist ! - zur Sicherheit um niemand anderen zu beunruhigen). Wie Du es beschreibst, klingt es nach einem simplen Entzündungsprozess. Insoferne kannst Du es ruhig mit einer Ärztin besprechen. Es ist gut, mehr über den eigenen Körper zu wissen, um nicht bei harmlosen Symptomen unnötigerweise Angst zu bekommen.

Gawyrd
 
ich würde sofort gehen,kann ich da nur sagen. so hast du doch immer den gedanken im kopf ,ist nun was oder nicht . das tut dir doch bestimmt auch nicht gut?
gruß poschlb
 
Werbung:
Hatte sowas auch und es war nur ne Drüse die geschwollen war. Mein Arzt hat gemeint, was weh tut hat meist mit ner Entzündung zu tun, also was harmloses. Laß nen Ultraschall machen und dir das bestätigen, damit deine Angst verschwindet.:umarmen:
 
Zurück
Oben