1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Knok Out!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von DerEineDa, 7. Juni 2007.

1. DerEineDa

DerEineDa Neues Mitglied

Werbung:
    nabend zusammen,

ich träumer sehr oft das ich plötzlich k.o gehe. oder manchmal auch hinfalle und versuch dann immer wieder auf zu stehen aber es geht nicht. es dreht sich dann alles und ich flieg immer wieder auf die schnauze.

was hat das zu bedeuten?

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo DerEineDa,

das könnte bedeuten, dass du nicht aufgeben solltest auch wenn du Rückschläge einstecken musst. :weihna1

Grüsslis

3. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    es kann ein anzeichen dafür sein,dass du dich selbst verloren hast bzw. die orientierung in deinem leben verloren hast oder dich selbst aufgegeben hast,und dich sozusagen fallen gelassen hast.du bist vielleicht in einer momentanen situation wo du dir denkst:" ich kann sowieso nix dran ändern,es is wie es ist und aus"...vielleicht solltest du mehr aktivität im leben zeigen,und mehr an dich glauben,und deine kämpfernatur mehr zum vorschein bringen...um diese stagnation zu beenden.also vitalität,lebensfreude,...usw.
    lg
    gusti

Diese Seite empfehlen