Knochenschmerzen

JapaneseSilver

Mitglied
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
96
Ort
Austriche
Seit einiger Zeit habe hauptsächlich in den Handknochen, Armen, Schulter und Gesicht richtige Schmerzen die so wie ich schätze von den Knochen kommen (so fühlt sichs an). Diese Schmerzen sind nicht überall zur gleichen Zeit manchmal schmerzt die Hand, dann wieder die Schulter, Arm,. Gesicht. Besonders böse sind die Schmerzen (das ist so eine Mischung aus hämmern und zerren) im Gesicht - hab natürlich auch mal ein paar schmerzfreie Tage, wobei die anderen Tage überwiegen.

Hat jemand eine Idee woher die kommen.
 
Werbung:
Seit einiger Zeit habe hauptsächlich in den Handknochen, Armen, Schulter und Gesicht richtige Schmerzen die so wie ich schätze von den Knochen kommen (so fühlt sichs an). Diese Schmerzen sind nicht überall zur gleichen Zeit manchmal schmerzt die Hand, dann wieder die Schulter, Arm,. Gesicht. Besonders böse sind die Schmerzen (das ist so eine Mischung aus hämmern und zerren) im Gesicht - hab natürlich auch mal ein paar schmerzfreie Tage, wobei die anderen Tage überwiegen.

Hat jemand eine Idee woher die kommen.



Da gehst du mal ganz schnell zum arzt anstatt dich hier von fremden im eso forum auf wilde spekulationen ferndiagnosen und ratespielchen zu verlassen!!!
ARZT-ARZT-ARZT!!!!!!!
 
warst du schon beim arzt? wenn nein, dann wird es zeit!
hast du schon einmal deinen rheumafaktor bestimmen lassen?
 
Seit einiger Zeit habe hauptsächlich in den Handknochen, Armen, Schulter und Gesicht richtige Schmerzen die so wie ich schätze von den Knochen kommen (so fühlt sichs an). Diese Schmerzen sind nicht überall zur gleichen Zeit manchmal schmerzt die Hand, dann wieder die Schulter, Arm,. Gesicht. Besonders böse sind die Schmerzen (das ist so eine Mischung aus hämmern und zerren) im Gesicht - hab natürlich auch mal ein paar schmerzfreie Tage, wobei die anderen Tage überwiegen.

Hat jemand eine Idee woher die kommen.

Hi Du,
Knochen können nicht schmerzen..!
schau mal hier rein: http://www.seniorenpro.de/Raetselha...chmerzen-Fibromyalgie-A050805ANOND007548.html
 
Nein ich habe Angst vor Ärzten darum kann etwas noch so wehtun geh ich vor die breite Palette an Schmerzmitteln durch und wenn nichts mehr hilft und ich halte es auch nicht mehr aus wende ich mich an einen Arzt/Ärztin. Nur die Schmerzen im Gelenk und Gesicht (vor allem) sind nicht mehr auszuhalten.

Aber Rheumafaktor? Fibromyalgie? Bin doch erst 22 :(
 
mit selbstmedikation auf gut glück, wäre ich vorsichtig,
denn die folgeerscheinungen sind nicht zu unterschätzen

wie wäre es mit einem therapeuten, der dir hilft zum arzt zu
gehen
 
Nein ich habe Angst vor Ärzten darum kann etwas noch so wehtun geh ich vor die breite Palette an Schmerzmitteln durch und wenn nichts mehr hilft und ich halte es auch nicht mehr aus wende ich mich an einen Arzt/Ärztin. Nur die Schmerzen im Gelenk und Gesicht (vor allem) sind nicht mehr auszuhalten.

Aber Rheumafaktor? Fibromyalgie? Bin doch erst 22 :(

Es gibt auch Kinder mit Rheuma, ist also keine Altersfrage.

Schmerzmittel sind keine Lösung, da sie auch süchtig machen können. Dir bleibt ein Arztbesuch nicht erspart
 
Aber Rheumafaktor? Fibromyalgie? Bin doch erst 22 :(

hat mit dem Alter nichts zu tun..!...ich hatte bereits Rheuma noch vor der Pupertät...solche Krankheiten sind mitgebracht, die entstehen nicht erst in diesem Leben...
Der Schmerz im Gesicht könnte der Trigeminus sein, da musste unbedingt zum Arzt, dass kann Dir Dein Gesicht völlig verstellen wenn diese Entzündung weiter geht....
 
Nein ich habe Angst vor Ärzten darum kann etwas noch so wehtun geh ich vor die breite Palette an Schmerzmitteln durch und wenn nichts mehr hilft und ich halte es auch nicht mehr aus wende ich mich an einen Arzt/Ärztin. Nur die Schmerzen im Gelenk und Gesicht (vor allem) sind nicht mehr auszuhalten.

Aber Rheumafaktor? Fibromyalgie? Bin doch erst 22 :(




Warum hast du angst vor ärzten?
 
Werbung:
Das hört sich ganz nach den gleichen Symptomen an, die auch seit über 1 Jahr habe, mal mehr mal weniger und in Schüben. War beim Rheumatologen und habe mich auf den Kopf stellen lassen. Nichts zu finden. Dann habe ich gegoogelt und gefunden: Schau mal unter Fibromyalgie nach.
 
Zurück
Oben