Knochen

dennis14112

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2009
Beiträge
10
Hi Leute ^^

wollte euch mall fragen was man mit knochen so alles machen kann ?

z.b ich habe mall was von Sangoma gehör


lg


dennis
 
Werbung:
also mit rinderknochen kann man beispielsweise das hier machen.

und meinst du wirklich sangoma und nicht sangria?

weil von "sangoma hören" ist genauso wie von "sangria reden". kenn niemanden, der nicht schon mal von irgendwas gehört hat. nur sagt das nix aus.

oder du probierst es mal mit recherchieren ... hier z.b.

lucia
 
@lucia: ähm, "von sangria reden" ...meinst du jetzt das allseits beliebte alkoholhaltige getränk oder meinst du santeria??

lg
 
nächstes mal häng ich ein "scherzerlschild" dazu ..... "sangria" war aaaaaaaaabsicht.
 
Hi Leute ^^

wollte euch mall fragen was man mit knochen so alles machen kann ?

z.b ich habe mall was von Sangoma gehör


lg


dennis

also ich mach mit knochen auch schmuck, oder ich habe als fetisch ein paar knochen als redestab oder am altar als symbol.
beschäftigst du dich mit der afrikanischen kultur?
 
also ich habe ein stoffbeutel im wald gefunden wo genau 126 klein Knochen drin sind die aber mit einem messer bearbeitet würden sind und in dem stoffbeutel waren noch 2 graue kugeln ich glaube das sind nüsse oder so was
 
also ich habe ein stoffbeutel im wald gefunden wo genau 126 klein Knochen drin sind die aber mit einem messer bearbeitet würden sind und in dem stoffbeutel waren noch 2 graue kugeln ich glaube das sind nüsse oder so was

So was nimmt man nicht mit, es sei denn es ist Plastik, dann tut man das in den Gelben Sack, ansonsten lässt mans da, hat sicherlich jemand mit Absicht hingetan.
Wenns nach Müll aussieht, tut man das aber in den müll, weil sinnlos Zeug in den Wald schleppen, was da nicht hingehört, sollte man unterlassen.
Wenn du den Kram zu Hause hast, tus weg. Es war nicht für dich bestimmt.

Fertig.

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben