1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Knoblauch, Salz u. Silberbesteck - die Esoterik-Küche

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von KodokunaOkami, 6. April 2013.

1. KodokunaOkami

KodokunaOkami Neues Mitglied

Bin grad am frühstücken u. Dachte mir wir könnten hier ein Küchen/ Rezepte Thema erstellen was ihr am liebsten habt u. Kocht oder ausgefallenes kennt ^^
    Ist sicher interessant was so alles gibt... Ausser es gibt bereits so ein Thema.
    Dann möchte ich mich für meine aufdringlichkeit entschuldigen. :)

2. Greenorange

Greenorange Guest

Guten Morgen!

Der Threadtitel animiert mich an Pesto aus Koriander grün, Petersilie grün, Kreuzkümmel, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Limonensaft, Olivenöl zu denken, mein Winterelixier, auf ein schlichtes Brot, von Mehrkorntoast über Bauernbrot bis Baguette. Mniammniam. Könnte mich beinahe ausschließlich von ernähren.

3. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Knofi- Pasta im Times- schmeckt auch ohne Silberbesteck u. Eso- außer man glaubt an Vampire.:zauberer1:lachen:

4. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Salbeibutter Pasta. :maus:

5. Wyrd

Wyrd Aktives Mitglied

6. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Für Vampire gibt es Blutwurst. :)

7. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Fragen Sie unsere Arzte wieso tut es riechen:):zauberer1

8. Greenorange

Greenorange Guest

Sauerampfersuppe geniesse auch, mitunter zickezacke zubereitet.
    In kochender Bouillon (selbstgemacht oder aus Bio-Instant) grob gehackten Sauerampfer max. 15 garen, separat Eier mittelweich oder hart oder pochiert kochen. Suppe salzen, pfeffern, Eier hineinplumpsen, eventuell mit Klecks Crème fraîche beglücken und sich munden lassen.

9. Wyrd

Wyrd Aktives Mitglied

10. KodokunaOkami

KodokunaOkami Neues Mitglied

ich mach mir so gern aus unseren wild wachsenden pfirsichen im garten (nicht zu süße) marmelade u. kompott aber auch roh sind sie unvergleichlich mit ihrem zart herben aroma<3! Genißbarer im gegensatz zu denen im handel erhältlichen! (meiner meinung) ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen