Knntet ihr die Zeit zurckdrehen...

Weiße Taube schrieb:
Hallo Daphne!

Ja,es hat eine Zeit gegeben wo ich am liebsten die Uhr zurück gedreht hätte,um alles anders zu machen.Aber in dieser Zeit hatte ich eine ganz liebe Freundin,die mir immer wieder erklärt hat das auch die ärgsten Fehler die man macht einen Sinn haben.Dank ihr sehe ich heute alles aus einer anderen Perspektive.



Liebe Grüße:kiss3:
Weiße Taube

Jetzt hast du es einmal geschafft,das ich sprachlos bin. :)

Ich bin glücklich darüber,das du meine beste Freundin bist.:kiss4:
Und auch ein Dankeschön an dich,das du immer an meiner Seite bist!

Viele Liebe Grüße
Daphne

P.S. Wann :fechten: wir wieder eine Runde? Hihihihi
 
Werbung:
Daphne schrieb:
Jetzt hast du es einmal geschafft,das ich sprachlos bin. :)

Ich bin glücklich darüber,das du meine beste Freundin bist.:kiss4:
Und auch ein Dankeschön an dich,das du immer an meiner Seite bist!

Viele Liebe Grüße
Daphne

P.S. Wann :fechten: wir wieder eine Runde? Hihihihi

Hallo Daphne!
Wau,habe ich wirklich geschafft das du mal sprachlos bist?da kann ich ja richtig stolz sein auf mich.:kiss3:

Ich bin auch sehr glücklich darüber,das du meine beste Freundin bist:umarmen: denn du bereicherst mein Leben.



Liebe Grüße
Weiße Taube:kiss4:

P.S.Immer bereit für eine Runde:fechten: Hihihihihi
 
ich kann für mich sagen, ich tue es immer nur dann, wenn ich unglücklich bin, wobei wenn ich es sachlich nach einer Weile betrachte, immer zum Schluss gekommen bin, dass meine Entscheidungen immer so gefallen sind, wie sie zu dem Zeitpunkt ich es für richtig gehalten habe. Denn ich muss von dem Wissenstand aus gehen, welchen ich zu dem Zeitpunkt habe...
Bei schönen Augenblicken ist der Wunsch nach Stillstand - einfach nur genießen mit jeder Pore, mit jedem Atem mit Herz und leuchtenden Augen...

Bis jetzt kann ich sagen, es gibt nichts zu bereuen..ich hoffe es bleibt so..
wolky
 
Was wäre wenn... man die Zeit zurückdrehen könnte... "Was wäre wenn" sind drei grausige Wörter, wenn sie nebeneinander stehen... oder?
Würde man die Zeit zurückdrehen können, würde man garnichts damit ändern, denn hätte man den Zustand, den man sich gewünscht hat, würde man die Zeit nicht zurückdrehen wollen und das alles wäre nicht geschehen.....:escape: :escape: :escape: :roll::confused4
Äääääh.... Hihi!

Wenn man irgendwas verändern könnte, wäre man nicht mehr derselbe Mensch wie vor der Änderung... vielleicht verändert man damit auch Dinge, die einem so gepasst hätten, wie sie sind? Ich würde mir das nicht wünschen...
 
Werbung:
netter gedanke..,oder eigentlich doch nicht.
ich sehe das leben als ein großes abenteuer an und es wäre doch zu schade wenn man alle seine fehler wieder ausradieren könnte.
ich denke das es gut ist so wie es ist denn
das ganze nennt sich Leben und nicht wünsch dir was.

allerdings sollte man vermeiden den gleichen fehler 2x zu machen denn
man hat ja genügend anderer zur auswahl.

lg...carter
 
Zurück
Oben