Knntet ihr die Zeit zurckdrehen...

D

Daphne

Guest
....was würdet ihr ändern wollen?

In nachhinein ist man viel klüger - der Satz: hätt ich doch anders entschieden....

Wie ist das bei euch? Seid ihr mit all euren Entscheidungen zufrieden?

Grüße von Daphne
 
Werbung:
wenn ich noch mal zurückkönnte, würde ich nicht mehr so früh von zuhause ausziehen und ich würde als erstes einen bausparvertrag abschließen ... ich würde nicht mehr mit dem geld um mich schmeißen sondern eisern sparen und mir etwas bleibendes schaffen ... ein eigenes heim. einen ort der mir gehört.

ganz von vorne neu beginnend würde ich mir andere eltern aussuchen. liebe nette weise eltern würde ich mir suchen. ich würde mir eine schöne kindheit voller zuwendung und liebe aussuchen. eine große familie, die füreinander da ist und sich unterstützt. viel verständnis würden sie alle haben und viel humor.

ich würde mir den vater meines kindes bewußter aussuchen, auf seinen charakter achten ... mir keine illusionen mehr machen.

ansonsten bin ich zufrieden :lachen:
 
Liebe Daphne!

Ja, ich bin mit allen meinen Entscheidungen zufrieden. Ich würde es wieder genauso machen, hätte ich eine "zweite Chance" (und wäre in der damaligen Situation).

Jeder Schritt, den ich gemacht habe, hat mich dorthin gebracht, wo ich heute stehe..... und im großen und ganzen gehts mir dabei prächtig....:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ich würde alles so belassen, jede einzelne Erfahrung, auch die "unguten", weil gerade die haben mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Vielleicht würde ich nicht mehr 18 Jahre mit meinem Ex verbringen, sondern nur meine zwei Kinder bekommen und dann :escape: Nein - dann wüßte ich ja nicht, wie schön Selbstbestimmung ist und auch meinen jetzigen Schatz würde ich dann nicht so schätzen, für seine liebevolle Art. Nein! Ich würde alles so belassen.
Viele liebe Grüsse
 
ich koennte jetzt sagen ich wuerde irgendwas ernster nehmen und mir mehr muehe geben, aber hey, ich wuerde doch alle fehler wieder machen...
koennte ich welche vermeiden, wuerde ich alkohol, zigaretten und marihuana konsum weglassen.. aber dann braeuchte ich die erkenntnisse, die ich erst gewinnen konnte, dank meiner schwaeche, durch den verzehr..
 
mara... schrieb:
wenn ich noch mal zurückkönnte, würde ich nicht mehr so früh von zuhause ausziehen


ganz von vorne neu beginnend würde ich mir andere eltern aussuchen. liebe nette weise eltern würde ich mir suchen. ich würde mir eine schöne kindheit voller zuwendung und liebe aussuchen.

darf ich fragen, wie sich das vereinbart?
Du warst mit deinen Eltern offensichtlich nicht zufrieden, würdest aber nicht wieder so zeitig zu Hause ausziehen???

--------------------------------------------

Ich hätte auch gern Eltern gehabt, die mich lieben und die mir mein angeborenes Urvertrauen weiterhin gestärkt hätten.
Dann wäre mein weiterer Lebensweg bestimmt positiver verlaufen.
Was ich nicht ändern möchte, ist, das ich meine Kinder und Tiere liebe, überhaupt, alle unschuldigen Wesen.

liebe Grüße Naivchen
 
Werbung:
Zurück
Oben