Knieschmerzen & CO....

@ahorn
Es ist beides passiert. Er hat meine Stärken zu Tage gefördert und auch den schwärzesten Schatten. Wir haben uns geliebt und bis auf`s Blut bekriegt. 2x gefunden, 2x getrennt und doch nie losgelassen. Jetzt ist er auf einmal wieder mehr präsent. Von sich aus. Und ich wieder zerrissen weil wir zwei einfach Gift für uns und alle Beteiligten sind.
Vielleicht habt Ihr 2 noch etwas zu klären?
 
Werbung:
:hamster: Lebensträume;


Wer kann mir sagen, was für ein Chakra den Fußgelenken zugeordnet wird und wie man Knochenbrüche in der Fußgelenken interpretieren muss
Das weiß ich leider nicht mit denn Fußgelen... doch, jetzt viels mir ein. Ist irgend wo im Internet zu finden, i geh mal suchen später oder so und das zweite, wie man Knochenbrüche Interpretieren muss? Klip und klar als ein großes AUA!! :trost:
 
Hier mal mögliche TCM-Interpretationen, beachte das das nur die üblichen Fälle sind, da der ganzen Diagnostik ein komplexes Ursache-Wirkungs-Netzwerk zugrunde liegt und man da die Gesamterscheinung und übrigen Probleme und individuelle Erscheinungen mit eingebziehen muß, gerade auf Grund der Komplexität wird in DE oftmals nur die einfache Theorie nach den 5-Elemente gelehrt:
Knochenbrüche=Nieren-Yin-Schwäche auf Grund von Essenz-Mangel (kann auch konstitutionell bedingt sein): tcm-info.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=259&Itemid=78
Knieschwerzen=Nieren-Yang-Mangel, wahlweise altersbedingt, in Folge von Leber-Blut-Mangel oder durch ernährungsbedingte Feuchtigkeit in der Milz ausgehend, die durch ihre kühlende Wirkunng dann auf die Niere übergreifen und diese temperaturmäßig mit runter ziehen kann: tcm-info.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=253&Itemid=78
 
Werbung:
Zurück
Oben