Knieschmerzen & CO....

Ähm... na ja so falsch liegt ihr alle damit eigentlich gar nicht. Ich hab ne Weile gebraucht um alle Puzzleteilchen richtig deuten zu können....aber ich kann es drehn wie ich will,immer wieder das gleiche Ergebnis....und das Zusammentragen der Ergebnisse kann dann schon mal ne Zeit dauern.Angesprochen fühlen durften sich diese Themen: Wege gehn,Richtungswechsel,Vergebung,Schmerz,Vertrauen,(bedingungslose)Liebe,das EGO richtig handhaben,karmische Verstrickung auflösen,Einblicke erhalten in alte Leben und zu guter Letzt das große Thema :der Seelenpartner......:zauberer1
 
Werbung:
@ralrene.Deine Interpretation schätze ich sehr....ich habe beim rumstöbern hier auch noch einen asbachuralt Blogeintrag gefunden, kann den aber als Neuling wohl noch nicht posten? Deine Einschätzung und die der Userin von damals zum gleichen Thema ist ähnlich.....
 
@ Diana...bist Du eine Person die immer alles gern hintereinander geklärt bekommen möchte? evtl. hast Du deshalb grad diesen Stillstand so deutlich zu erleben? Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit um zu reifen, wie das Obst an den Bäumen....:D...wenns dann reif genug ist, ist es ja dann erntbar :rolleyes: und so übertrage das gedanklich auf Deinen Weg... aber ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und... ein kleines bisschen Geduld...damit Dir das hier erspart bleibt: :wut2::computer:....
 
Lebensträume;3572374 schrieb:
@ralrene.Deine Interpretation schätze ich sehr....ich habe beim rumstöbern hier auch noch einen asbachuralt Blogeintrag gefunden, kann den aber als Neuling wohl noch nicht posten? Deine Einschätzung und die der Userin von damals zum gleichen Thema ist ähnlich.....
:danke:....:kiss4:
 
Lebensträume;3572365 schrieb:
Ähm... na ja so falsch liegt ihr alle damit eigentlich gar nicht. Ich hab ne Weile gebraucht um alle Puzzleteilchen richtig deuten zu können....aber ich kann es drehn wie ich will,immer wieder das gleiche Ergebnis....und das Zusammentragen der Ergebnisse kann dann schon mal ne Zeit dauern.Angesprochen fühlen durften sich diese Themen: Wege gehn,Richtungswechsel,Vergebung,Schmerz,Vertrauen,(bedingungslose)Liebe,das EGO richtig handhaben,karmische Verstrickung auflösen,Einblicke erhalten in alte Leben und zu guter Letzt das große Thema :der Seelenpartner......:zauberer1
Es freut mich sehr, daß Du so genau hinschaust & auch findest!;)
Wünsch Dir alles Liebe - *ralrene
 
Also wenn ich jetzt puncto Seelenpartner und Knie richtig kombiniere...
Kann den ein Mensch den man nicht ausstehen kann, mit dem man sich bekriegt hat, von dem man ewig nix mehr gehört hat. Und in Gedanken nie losgelassen hat. Und dann ist er auf einmal wieder im eigenen Leben präsent und kurz darauf beginnt das Knie zu spinnen in Form von nicht mehr Treppen steigen können vor Schmerzen..Kann das der Seelenpartner sein den man gesucht hat? Oder doch nur Zufall?:confused: Zu sehr Zufall, den das passiert mir grad. Und dann noch dieser Beitrag. Wie serviert.
 
Also wenn ich jetzt puncto Seelenpartner und Knie richtig kombiniere...
Kann den ein Mensch den man nicht ausstehen kann, mit dem man sich bekriegt hat, von dem man ewig nix mehr gehört hat. Und in Gedanken nie losgelassen hat. Und dann ist er auf einmal wieder im eigenen Leben präsent und kurz darauf beginnt das Knie zu spinnen in Form von nicht mehr Treppen steigen können vor Schmerzen..Kann das der Seelenpartner sein den man gesucht hat? Oder doch nur Zufall?:confused: Zu sehr Zufall, den das passiert mir grad. Und dann noch dieser Beitrag. Wie serviert.

Hindert Dich der Gedanke an diesen Menschen irgendwie auf Deinem Weg? Oder hatte er Dich früher real behindert?
 
Werbung:
@ahorn
Es ist beides passiert. Er hat meine Stärken zu Tage gefördert und auch den schwärzesten Schatten. Wir haben uns geliebt und bis auf`s Blut bekriegt. 2x gefunden, 2x getrennt und doch nie losgelassen. Jetzt ist er auf einmal wieder mehr präsent. Von sich aus. Und ich wieder zerrissen weil wir zwei einfach Gift für uns und alle Beteiligten sind.
 
Zurück
Oben