Knieprobleme

Gabria

Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
118
Ort
in NRW
Hey da!

Wieder einmal ist es nass und kalt draußen und meine knie schmerzen und sind beinahe unbeweglich.

Seitdem ich die Collitis ulcerosa habe und Cortison nehmen MUSSTE, schmerzen meine Knie immer dann, wenn es kalt oder feucht wird oder wenn sie länger still waren...oder zwischendurch.

Kennt da jemand ein natürliches Mittel?


Liebe Grüße,

Gabria
 
Werbung:
Wie kommst du zu der Annahme, dass es mit dem Cortison zusammenhängt?

Ich hatte auch eine Zeitlang Schmerzen in den Knien, wenn ich sie nicht bewegte oder wärend einem bestimmten Beugewinkel.
Damals wurde eine Abnutzung diagnostiziert, aber jetzt geht es wieder.:)

Ich trage keine hohen Schuhe mehr, aber das tust du ja auch nicht.

Leider kann ich dir im Moment auch nicht weiterhelfen, aber ich stöber mal in meinen Büchern ob ich was finde.
 
Also, diese Knieprobleme habe ich seit etwa 2 Jahren und damals sagte man mir, dass es mit dem Cortison zusammenhängen könnte...
 
Hallo Gabria,

Du hast also seit deinem 16. Lebensjahr Knieprobl.?
Nimmst du die Pille?, falls ja seit wann?
Auch wenns vllt komisch klingt, aber das könnte auch mit den Hormonen zusammen hängen.

Und wegen deiner chronischen Darmentzündung würde ich dir raten dich mal von einem Pranic-Healer behandeln zu lassen, die Schulmediziner können dir da eh nicht helfen.

Wenn ich das so lese ist wahrscheinlich ab Herz runterwärts bei dir alles etwas blockiert.
Reiki wäre auch eine Lösung, allerdings hier am besten wenn du selbst gleich den 1.Grad machst.
Dadurch werden die Blockaden gelöst und du könntest dich mit Reiki jederzeit selbst "behandeln".
Meine Reiki-Lehrerin hatte Morbus Crohn und hat es allein mit Reiki und Ölsaugen weg bekommen.

http://www.kombu.de/oelsaug.htm

Gute Besserung !
fg
Elvira
 
Werbung:
Hallo Gabria,

Seitdem ich die Collitis ulcerosa habe und Cortison nehmen MUSSTE, schmerzen meine Knie immer dann, wenn es kalt oder feucht wird oder wenn sie länger still waren...oder zwischendurch. Kennt da jemand ein natürliches Mittel?

Gegen Kortison kenne ich kein natürliches Mittel. Was sagt denn der Arzt zu diesen Nebenwirkungen? Es gibt auch noch andere, nicht kortikoide Entzündungshemmer... Sprich doch mal mit dem Arzt darüber.

Vor allem muß man mit der Ernährung der Colitis Ulcerosa entgegen wirken.
http://www.inform24.de/crohn_colitis.html

Alles Gute
Otto
--
 
Zurück
Oben