Knie und 17-Storch ...?

Ihr habt alle recht, aber denkt daran, dass falsches gehen oder falsch belasten zb. nur der Auslöser ist und noch nicht die Ursache! Die Ursache sind immer innere Muster, sei es auf emotionaler, mentaler oder anderer Ebene.

Diagnosen macht natürlich immer der Arzt, jedoch entsteht wahre Heilung nur in deinem Inneren, nirgends sonst. Es ist also wichtig, dass sie ihren Inneren Heiler und Inneren Arzt aufsucht und mit ihm kommuniziert...

Es ist aber auch durch die ganzen Lichtkörperprozesse, dass diese Symptome nach oben kommen bzw. auftreten, vor allem werden dadurch innere Muster ins Bewusstsein auftreten, so dass diese Symptome auch körperlich ausgedrückt werden. Daher ist es sehr wichtig, diese inneren Muster nicht zu verdrängen, sondern an ihnen zu arbeiten...
Das ist der Weg zur wahren Heilung und zum Aufstieg. Wir sollen in uns das Universum und Mutter Erde entdecken, denn in uns selbst ist alles verborgen, was wir brauchen, um zu SEIN! Die Erinnerung an das, was wir wirklich sind, tritt vermehrt ein!

Also sollte sie sich fragen, weil das Thema der Kniee und der Störche gleich ist, wo sie starr geworden ist, und veränderungsscheu bzw. unflexibel geworden ist...irgendeine Haltung müsste ihr da bewusst werden gerade...aus dem Unterbewusstsein aufsteigen...

Wir erstellen ja damit keine Diagnose, dass sie z.B. eine Sehnenentzündung hat oder was auch immer, sondern wir helfen ihr die inneren Ursachen bewusst zu machen. Daher find ich es eigtl. überflüssig zu sagen, dass wir keine Diagnosen erstellen...

Aber ich würde dazu auch eine genauere Legung machen. Aber vielmehr würde ich meine innere Essenz bitten sowie die göttliche Führung, mich zu leiten und die Ursache bewusst machen zu können, und Möglichkeiten der Heilung zu finden...

Ich bin so gut wie nie zum Arzt gegangen, ich hab immer meinem Inneren vertraut und bereue es auch nicht. Allerdings wenn man kritisch krank ist, was lebensbedrohlich ist, sieht es wieder anders aus! Da wäre dies sicherlich zu gefährlich! Aber dann sollte man unbedingt darum bitten, zum richtigen Arzt zu finden, der auf natürliche Art und Weise heilen kann, denn das Vollpumpen mit Medikamenten bewirkt das Gegenteil.

Befasst euch etwas mehr mit den Lichtkörperprozessen...kann ich nur empfehlen...
Alles Liebe Lebensfreude
:)
 
Werbung:
hallo jessey
ich verstehe was du meinst und möchte dennoch widersprechen.....
mit einer einzigen karte kann man keine wirklich treffende aussagen machen....
die störche stehen für beine, das ist richtig.....jedoch braucht es für eine "deutlichere" aussage noch zwei/drei karten mehr dazu.....

wenn man den storch als solchen sieht, dann läuft dieser ja eher "stelzig" in der gegend rum......kann also sein, dass sie sich verkrampft und so die falschen muskeln belastet, bzw. die falschen entlastet.....
auch ist das knie so vielfältig wie ein sack gummibärchen....schleimbeutel, miniskus, bänder, sehnen, muskeln, kniescheibe, batella, etc....

da hilft wohl wirklich schlussendlich nur der arzt....

gruss
spacy

ja, da gebe ich dir natürlich recht. ich denke mit der einen karte kann man generell nur sagen, egal auf welcher ebene...es muß sich was verändern und der erste weg ist natürlich der arzt :)
lg jessey
 
Ihr habt alle recht, aber denkt daran, dass falsches gehen oder falsch belasten zb. nur der Auslöser ist und noch nicht die Ursache! Die Ursache sind immer innere Muster, sei es auf emotionaler, mentaler oder anderer Ebene.

Diagnosen macht natürlich immer der Arzt, jedoch entsteht wahre Heilung nur in deinem Inneren, nirgends sonst. Es ist also wichtig, dass sie ihren Inneren Heiler und Inneren Arzt aufsucht und mit ihm kommuniziert...

Es ist aber auch durch die ganzen Lichtkörperprozesse, dass diese Symptome nach oben kommen bzw. auftreten, vor allem werden dadurch innere Muster ins Bewusstsein auftreten, so dass diese Symptome auch körperlich ausgedrückt werden. Daher ist es sehr wichtig, diese inneren Muster nicht zu verdrängen, sondern an ihnen zu arbeiten...
Das ist der Weg zur wahren Heilung und zum Aufstieg. Wir sollen in uns das Universum und Mutter Erde entdecken, denn in uns selbst ist alles verborgen, was wir brauchen, um zu SEIN! Die Erinnerung an das, was wir wirklich sind, tritt vermehrt ein!

Also sollte sie sich fragen, weil das Thema der Kniee und der Störche gleich ist, wo sie starr geworden ist, und veränderungsscheu bzw. unflexibel geworden ist...irgendeine Haltung müsste ihr da bewusst werden gerade...aus dem Unterbewusstsein aufsteigen...

Wir erstellen ja damit keine Diagnose, dass sie z.B. eine Sehnenentzündung hat oder was auch immer, sondern wir helfen ihr die inneren Ursachen bewusst zu machen. Daher find ich es eigtl. überflüssig zu sagen, dass wir keine Diagnosen erstellen...

Aber ich würde dazu auch eine genauere Legung machen. Aber vielmehr würde ich meine innere Essenz bitten sowie die göttliche Führung, mich zu leiten und die Ursache bewusst machen zu können, und Möglichkeiten der Heilung zu finden...

Ich bin so gut wie nie zum Arzt gegangen, ich hab immer meinem Inneren vertraut und bereue es auch nicht. Allerdings wenn man kritisch krank ist, was lebensbedrohlich ist, sieht es wieder anders aus! Da wäre dies sicherlich zu gefährlich! Aber dann sollte man unbedingt darum bitten, zum richtigen Arzt zu finden, der auf natürliche Art und Weise heilen kann, denn das Vollpumpen mit Medikamenten bewirkt das Gegenteil.

Befasst euch etwas mehr mit den Lichtkörperprozessen...kann ich nur empfehlen...
Alles Liebe Lebensfreude
:)

...und genauso sehe ich den 2. schritt nach dem arzt, das ist das was ich auch mit ausdrücken wollte (nur nicht soooo schön kann ich es :rolleyes:)

ich selbst stelle das nämlich auch am körper fest und weiß genau was der will, ohne witz
lg jessey
 
Hallo,

17 - ist ein Bein länger als das andere :confused::confused:

VG
IbkE


Darauf wäre ich ja nie gekommen :)
gibts sowas wirklich? Von Natur aus ist es ja schon so, dass ein Bein länger ist als das andere, ein Auge größer als das andere, eine Brust größer als die andere...auch wenn man das nicht so ganz ersehen kann...

:umarmen:
 
...und genauso sehe ich den 2. schritt nach dem arzt, das ist das was ich auch mit ausdrücken wollte (nur nicht soooo schön kann ich es :rolleyes:)

ich selbst stelle das nämlich auch am körper fest und weiß genau was der will, ohne witz
lg jessey

:umarmen: macht doch nichts...ich kann mich auch nicht immer so ausdrücken, wie ich es manchmal will...:)

ich glaube dir das, dass du das genau weißt, und das ist auch gut so!
Vertraue darauf! :umarmen:
 
oh wie schön!
ich freue mich über all eure antworten! liebsten dank! (konnte gestern nicht an den computer, daher meine späte rückmeldung).

es ist in vielen antworten etwas darin und auch schon einiges was ich selbst dachte, so bestätigt es mir, dass ich ungefähr auf der richtigen spur bin.

als ich den 1. beitrag von jessey las, 1+7 = 8, bekam ich tränen in die augen, es ist gerade die bewegung, die mir so wichtig ist, die mir aber dieses leid bringt. ich verstehe das stopschild, welches man mir bringt nicht ganz, denn mein leben ist nicht so übertrieben, dass ich in dieser art zur ruhe gebracht werden müßte.

wie lebensfreude schreibt... an flexibilität denke ich auch immer wieder, dabei ist es so, dass ich in veränderungen zu stehen glaube, diese auch nicht scheue, außer natürlich die angst (fehlendes urvertrauen). ich möchte eine gewisse veränderung oder eigentlich stets verbesserungen.

ich gehe ja hart mit mir ins gericht (sofern man nicht betriebsblind ist), und ich kann sagen, an stolz oder mangelnder demut liegt es nicht, eher das gegenteil. aber es scheint wohl doch viel an angst dabei zu sein.
dass ich die "veränderungen mit leichtigkeit" angehen sollte, wie yogi333 schreibt, ist ein guter ansatzpunkt, denn es stimmt wohl dass ich auch immer viel kritik an mir übe, alleine schon wie ich diesen absatz hier angefangen habe!

das mit dem lichtkörperprozess kam mir aus irgendeinen grund auch in den sinn. DOCH woher weiß ich denn, dass es dieser ist? dass es nicht etwas anderes, sondern wirklich der lichtkörperprozess ist?
lebensfreude schreibt interessant, "den inneren heiler aufsuchen". ich scheine mir bei mir selbst da schwer zu tun.
dazu wüßte ich auch so gerne mehr.....

und es ist mir unbedingt klar, dass die ursachen im inneren tief liegen, und ihr habt das gut beschrieben, dass auch eventuelle falsche bewegungen daher gemacht werden.
ich hab all eure nachrichten erst jetzt gelesen, und bin dankbar für jede einzelne, auch wenn ich hier nur wenige erwähnte.
ich werde alles erneut lesen, wollte mich vorerst mal melden. lasse das mal bißchen sacken...
alles liebste euch!
ailette
 
Hallo,

17 - ist ein Bein länger als das andere :confused::confused:

VG
IbkE

:lachen: tschuldige ibke...mußte nur grad so lachen weil so goldig...der satz und die smilis...sieht so nach unschuldig guck aus...und auf so`ne tolle idee wäre ich auch nicht gekommen und das war jetzt wirklich ehrlich gemeint weil sowas gibt es wirklich und ich hab schon mal gesehen wie es energetisch ausgeglichen werden kann, fand ich sehr interessant

...aber auch mal schmunzeln dürfen gehört ja auch dazu, hoffe ich :rolleyes:
lg jessey
 
Hallo zusammen,

sicher gibt es das, das ein Bein länger als das andere ist. Und die als die Zahl 17 sah, schoss es mir so durch den Kopf...( 2 Beine - und 1 Bein mit nem Knick :rolleyes:

Meine Gedanken verstehe ich ab und zu auch nicht :D

...aber auch mal schmunzeln dürfen gehört ja auch dazu, hoffe ich

Naja, ich denke Ailette fand den Beitrag nicht passend :rolleyes: - obwohl er auch trotz den :confused::confused: Smilies ernst gemeint war.

VG
IbkE
 
Werbung:
Naja, ich denke Ailette fand den Beitrag nicht passend :rolleyes: - obwohl er auch trotz den :confused::confused: Smilies ernst gemeint war.
VG
IbkE

schäm...war auch nicht meine absicht weil es ja schon um, für fast jeden wohl, ernstere themen geht.

ich hoffe das sie es nicht auf sich persönlich bezieht da wir die frage an sich ja schon ernst nehemen
lg jessey
 
Zurück
Oben