Knie und 17-Storch ...?

Ailette

Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
125
hallo liebe kartenleger- und -versteher!

wenn ich frage WAS genau der grund meiner knieschmerzen ist, bekomme ich immer die karte 17 - storch.
versteht ihr was das heißen soll?
ich verstehe nicht was damit gemeint ist.

(arzttermin dauert noch..)

würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte,
vielen dank für eure hinweise!

LG
ailette
 
Werbung:
hallo ailette

überleg mal ob du wiederholungen feststellst...z.b. immer wenn du eine richtung ändern solltest oder weißt das etwas nicht gut für dich ist und dich aber evtl davor drückst die richtung zu ändern :rolleyes:

17 = änderung/wandel
1 + 7 = 08 = ruhen /stillstand / nichts dagegen tun

nur mal so`n ansatzpunkt zum nachdenken
lg jessey
 
ich glaube mit den störchen alleine kommst du nicht weit bei den karten.....
leg mal ein 3er-bild.....das wäre etwas aussagekräftiger......

wobei wir hier alle keine ärzte sind und keine diagnose stellen können.......

gruss
spacy
 
...oder vielleicht gehst du falsch mit den symptomen um, d.h. du belastest das knie falsch und zu viel und das solltest du ändern.

...also der körper ist ja auch ein ausdruck der seele um etwas zu signalisieren (1. deutung) und hier die deutung auf der körperlichen ebene.
lg jessey
 
Knie und STörche passt doch hervorragend zusammen, bei Beiden geht es um die FLEXIBILITÄT. Hast du in deinem Leben Probleme mit Flexibilität? Überlege mal ganz genau, bist du irgendwo starr (geworden)? Und scheust Veränderungen oder auch eine Bestimmte?

Knie und Störche zeigen, dass du damit auf irgendeiner Weise Probleme hast.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Die Störche-Karte entspricht u.a. den Beinen.
Störche + Berg eher dem Knie und vondaher tendiere ich zu der Aussage von Spacy....
.... allerdings sollte hier der Arzt die genaue Diagnose stellen.

LG, Silvana

P.S. Bin immer wieder verblüfft wie genau die Karten Auskunft darüber geben was im Argen liegt.
 
ich schließe mich hier an- die störche stehen für knie und beine.

da du ohnehin zum arzt gehst, wird dieser dir mehr sagen können, du selbst könntest dir ja noch ein paar karten mehr auf deine frage legen
 
...ich denke mal sie möchte keine diagnose, sondern das es ihr darum geht...was will der körper über diese schmerzen ausdrücken...also eher bedeutung seelenebene z.b....drückt sich generell vor veränderungen oder so...das die knie zu den beinen gehören is ja klar, bitte nicht falsch verstehen, ich denke ihr wißt was ich damit sagen will

...also ich fasse die frage eher seelisch bezogen auf
lg jessey
 
...ich denke mal sie möchte keine diagnose, sondern das es ihr darum geht...was will der körper über diese schmerzen ausdrücken...also eher bedeutung seelenebene z.b....drückt sich generell vor veränderungen oder so...das die knie zu den beinen gehören is ja klar, bitte nicht falsch verstehen, ich denke ihr wißt was ich damit sagen will

...also ich fasse die frage eher seelisch bezogen auf
lg jessey

hallo jessey
ich verstehe was du meinst und möchte dennoch widersprechen.....
mit einer einzigen karte kann man keine wirklich treffende aussagen machen....
die störche stehen für beine, das ist richtig.....jedoch braucht es für eine "deutlichere" aussage noch zwei/drei karten mehr dazu.....

wenn man den storch als solchen sieht, dann läuft dieser ja eher "stelzig" in der gegend rum......kann also sein, dass sie sich verkrampft und so die falschen muskeln belastet, bzw. die falschen entlastet.....
auch ist das knie so vielfältig wie ein sack gummibärchen....schleimbeutel, miniskus, bänder, sehnen, muskeln, kniescheibe, batella, etc....

da hilft wohl wirklich schlussendlich nur der arzt....

gruss
spacy
 
Werbung:
Hallo

nun ich kenne auch diese Problematik mit dem Knie. Ich hatte es voriges Jahr auch und es ist ganz von alleine wieder weggegangen.

Ich schliesse mich da auch Lebensfreude an!

Knieprobleme haben auch etwas mit
- sturem Ego - Stolz - Unbeugsamkeit - Angst und mangelnde Flexibilität auch Unnachgiebigkeit zu tun.
Es könnte auch eine Richtungsänderung anstehen und man sollte die mit Leichtigkeit angehen.
Was auch noch mit Knieproblemen zu tun haben kann wäre da Kritiksucht - Groll und das man sich ungeliebt fühlt. ;)

Aber zum Arzt würde ich trotzdem gehen.... :confused:

Alles liebe dir
Yogi333
 
Zurück
Oben