Knapp daneben ist auch vorbei :/

Werbung:
Naja wenns so leicht wäre;D also ich habe gehört das es eine ebene gibt (auf der ich momentan bin) wo man nicht so einfach in eine andere wechseln kann bzw. reisen kann, aber ich habs auch nur einmal versucht was nicht geklappt hat.

Sehr viel Ahnung hab ich da leider auch nicht...

Viel Glück weiter
AnnaConda
 
Ja hab ich:D also ich mach es seit neustem immer so...wenn ich morgens füh so zwischen 3-6 uhr aufwache konzentriere ich mich auf meinen körper und es klappt. Dann bin ich immer am entspanntesten und geh das ganze nicht mir so einem Druck an.

Hab auch schon versucht das intensiver also am Tag selber herbei zu führen, hat allerdings nicht sehr oft geklappt und dauerte auch immer sehr lange weil ich immer erst müde werden muss. Man kann das natürlich auch durch meditation hinbekommen, aber da hab ich so noch keine Erfahrungen mit...

Wenn ich es vor dem einschlafen versuche endet es meistens in einer eher unruhigen Nacht und ich kann lange nicht einschlafen
LG
AnnaConda
 
Ja hab ich:D also ich mach es seit neustem immer so...wenn ich morgens füh so zwischen 3-6 uhr aufwache konzentriere ich mich auf meinen körper und es klappt. Dann bin ich immer am entspanntesten und geh das ganze nicht mir so einem Druck an.

Hab auch schon versucht das intensiver also am Tag selber herbei zu führen, hat allerdings nicht sehr oft geklappt und dauerte auch immer sehr lange weil ich immer erst müde werden muss. Man kann das natürlich auch durch meditation hinbekommen, aber da hab ich so noch keine Erfahrungen mit...

Wenn ich es vor dem einschlafen versuche endet es meistens in einer eher unruhigen Nacht und ich kann lange nicht einschlafen
LG
AnnaConda
Vor dem einschlafen: Ich verlasse... Was gab es Heute schon wieder zum Abendessen?

-.-' JEDES mal xD
 
Dann würde ich dir raten zu meditieren und den Geist zu schulen:D

In diesem Sinne alles gute und viel Erfolg
AnnaConda
 
Werbung:
OK dann setz dich einfach hin, hör auf deinen Atem und meditiere bis du keine Gedanken mehr hast;)
Und das am besten jeden Tag aber auch nicht zu lange.
Du wirst bald merken das du deine Gedanken dann auf Komando herunterfahren kannst, und du innerlich viel ruhiger wirst.
Hat mir sehr geholfen weil ich ein Vieldenker bin hehe:D

Dann viel Glück
 
Zurück
Oben