Knapp daneben ist auch vorbei :/

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Hallo Leute, Gestern habe ich wieder mal ne AstralReise versucht. Entweder war ich kurz davor auszutreten oder ich war kurz vor dem einpennen :D Naja, was es war könnt ihr mir ja sagen, ich habe mich ganz fest dadrauf konzentriert das ich Sachen erforshen will die ich so nie erforschen kann usw. Ich gab mir auch Suggestionen usw. Und dann alles schlatete ab wen ich das mal so nennen kann. Von Sekunde zu Sekunde wurde mir erst bei den Zehen dann bei den Fersen und so immer weiter hoch ganz warm. irgendwann bei meinen Händen wollte mich etwas hochziehen. Und plötzlich,ich hasse mich dafür, Zog ich einfach ganz plötzlich und ohne Grund meine Hand hinunter und plötzlich sass ich in meinem Bett. Fertig mit der fast Astrallreise ._. Wie kann ich solche Sachen wie das zucken verhindern? Danke für Hilfe,

glG Ylain:banane:
 
Werbung:
Hallo,
vorab, ich habe keine Erfahrung mit Astralreisen....
Aber vom Empfinden her beim Lesen würde ich vermuten, daß Du deswegen (unbewußt) Deine Hand zurückgezogen hast, sie zurückgezogen wurde ?!?, weil irgendwas nicht stimmte, nicht richtig oder fertig war. Vielleicht war Deine Seele (noch) nicht bereit dazu. Vielleicht solltest Du beschützt werden.
Versuche es doch einfach dann nochmal, wenn Du einen Impuls dazu verspürst. Ich denke erzwingen läßt sich so ein tiefgreifendes Erlebnis nicht.
Bitte geh nicht leichtfertig damit um. Sei vorsichtig!
Alles Liebe, sei beschützt!
 
Danke, aber ich war mir sicher da ich so auch ungeklärte sachen aufklären kann, und ich würde auch sehr gerne die erfahrung machen. Die hand wurdevon niemandem 'materiellen' zurückgezogen, könnte es auch sein das es einfach nervöse zuckungen waren?
 
Als ich " zurückgezogen wurde" schrieb dachte ich an einen Engel.