Knalltüten statt Böller (zu Silverster)

Mitgefühl habe ich nur mit ihren Opfern...Vögeln, Hunden,Katzen, Ratten und Mäusen...die sich an den Scherben verletzen...
Das Scheißgeld???? Sollen sie es doch für Bedürftige geben...Futter für Tiere kaufen...es gibt viele Möglichkeiten, was sinnvolles zu tun...und nicht anderen zu schaden.


Sage
Du hast mich da jetzt irgendwie nicht verstanden.

Es geht hier nicht um bewusstes Handeln.
 
Werbung:
Einmal im Jahr stöhrt es mich nicht aber außerhalb der Stadt ist es ja anders. In Wien hat es mich schon gestört wen so die Kracher in den Hof geworfen wurden. Unsere Hunde sind da auch nicht empfindlich und Alpha schaut sogar int.aus dem Fenster.Aber als noch Katerchen bei uns war, der hat sich sehr gefürchtet und ins letzte Winkel verkrochen. Und mein Vogel (ja ich hatte einen der fliegen konnte) fiel einmal direkt von der Sitzstange.
Aber mir wäre leid um das Geld denn damit könnte man Sinnvolleres tun.
LG
 
Wisst ihr, mich macht es auch traurig, wenn ein Tier sich an einer dieser Glasscherben verletzt oder völlig verängstigt von dem Lärm irgendwo in einer Ecke hockt, ABER ich werde nicht blind vor Wut.
Blind vor Wut sind doch schon die, die dafür sorgen, dass es zu diesen ganzen Dingen kommt. Ich kann mich ja nicht über deren Blindheit aufregen und dann plötzlich selbst blind für die Dinge werden, die dahinter stecken/stehen könnten. Das ist für mich total unlogisch.:dontknow:

Es wirft ja niemand von denen eine Flasche auf den Boden und denkt, ha, hoffentlich kommt hier morgen Sage mit seinem Hund vorbei und er schneidet sich die Pfoten auf. Nein, sie sind einfach blind für die Folgen, die daraus entstehen können, sie denken da nicht drüber nach.
 
Werbung:
:wut2:Ich finde es blöd das Mittlerweile auch Feuerwerke verwendet werden weil Geburtstage gefeiert werden, reicht es nicht zu feiern.
 
Zurück
Oben