Knalltüten statt Böller (zu Silverster)

Na ich glaubs nicht das es funktioniert Sternenlicht denn so wie du schreibst , ist das ja schon ein problem mit dem Hundekot und den schachteln von mac donalds und co - leider......
 
Werbung:
Geht meinem Hund nicht anders.
Daher knalle ich überhauptnicht.

Ich weiß nicht ob Tierbesitzer überhaupt knallen?
In einem Papageienforum habe ich von Vögeln gelesen die ganz verschreckt sind,
nach Silvester.
Meinen Wellensittichen und Nymphen ist es Gott sein Dank, egal.
Der Hund bekommt Panikattacken und der Kater fühlt sich vom Hund genervt...

Schlimm ist, hier in Wien knallen´s oft bis ins serbisch-orthodoxe Neujahr (14.01.) hindurch
 
Bin verwundert wie ruhig es in unserem Dorf bisher mit der knallerei ist.
Noch kein einziger der einen in die Luft lies oder jagte.

Meine Katzen flüchten schon wenn vorm Haus der Schneepflug vorbei fährt,
o Mann ich bin echt froh wenn Silvester der Vergangenheit angehört !!!!
 
Jeder der knallt is ne Tüte - und wird somit selbst zur Knalltüte. (Das Urteil ist nicht hart, es ist offensichtlich)


Na endlich...sind wir mal einer Meinung...
Ich wohne leider in der Innenstadt...und da geht um Mitternacht der Krieg los...einzelne Böller stören meine Katze nicht so...die werden höchstens mit nem Knurren quittiert...aber diese Dauerbeschießung macht sie dann doch ziemlich unruhig...zum Glück beruhigt sie sich anschließend auch wieder schnell...
Was ich ohnehin so seltsam finde...die meisten, die da knallen...haben mit Glauben nix am Hut...sind regellos...und führen doch den eigentlichen Sinn dieses Krachs...die Vertreibung von Geistern ad absurdum...denen geht´s nur um den Krach, Dreck machen, zerstören und saufen...mir reichte schon "blau unterm Baum"...überall vollgepixxt...gröhlende Besoffene und zerschlagene Flaschen und Gläser...hirnloser geht´s nimmer...die sollte man barfuß durch die Scherben schicken...damit sie mal begreifen, was sie da anrichten.


Sage
 
Na endlich...sind wir mal einer Meinung...
Ich wohne leider in der Innenstadt...und da geht um Mitternacht der Krieg los...einzelne Böller stören meine Katze nicht so...die werden höchstens mit nem Knurren quittiert...aber diese Dauerbeschießung macht sie dann doch ziemlich unruhig...zum Glück beruhigt sie sich anschließend auch wieder schnell...
Was ich ohnehin so seltsam finde...die meisten, die da knallen...haben mit Glauben nix am Hut...sind regellos...und führen doch den eigentlichen Sinn dieses Krachs...die Vertreibung von Geistern ad absurdum...denen geht´s nur um den Krach, Dreck machen, zerstören und saufen...mir reichte schon "blau unterm Baum"...überall vollgepixxt...gröhlende Besoffene und zerschlagene Flaschen und Gläser...hirnloser geht´s nimmer...die sollte man barfuß durch die Scherben schicken...damit sie mal begreifen, was sie da anrichten.


Sage

Vielen Dank für diese Worte den ich sehe es nix anders !!!
Ausser das mit barfuß durch die Scherben, die sollte man im nachhinein alles wieder sauber machen lassen das würde schon reichen.
 
Na endlich...sind wir mal einer Meinung...
Ich wohne leider in der Innenstadt...und da geht um Mitternacht der Krieg los...einzelne Böller stören meine Katze nicht so...die werden höchstens mit nem Knurren quittiert...aber diese Dauerbeschießung macht sie dann doch ziemlich unruhig...zum Glück beruhigt sie sich anschließend auch wieder schnell...
Was ich ohnehin so seltsam finde...die meisten, die da knallen...haben mit Glauben nix am Hut...sind regellos...und führen doch den eigentlichen Sinn dieses Krachs...die Vertreibung von Geistern ad absurdum...denen geht´s nur um den Krach, Dreck machen, zerstören und saufen...mir reichte schon "blau unterm Baum"...überall vollgepixxt...gröhlende Besoffene und zerschlagene Flaschen und Gläser...hirnloser geht´s nimmer...die sollte man barfuß durch die Scherben schicken...damit sie mal begreifen, was sie da anrichten.


Sage

Vielleicht suchen sie unbewusst nach dem Sinn des Lebens und können ihn nicht finden? Ein Haufen verirrter Seelen? Und das endet dann eben in Eskapaden aller Arten.
Frustsaufen - den menschlichen Verstand betäuben.
Das SCHEIß Geld in die Luft jagen - weil die Seele es nicht braucht, sondern nur der Mensch?
Zerschlagene Glasscherben auf dem Boden -als Zeichen der gebrochenen Seelen? Oder einfach nur aufgestaute Gefühle, mit denen sie nicht umgehen können?

Nimmt man einen anderen Blickwinkel ein, dann kommt nicht der Hass auf diese Menschen in einem Hoch, sondern eine Art Mitgefühl.

Ich persönlich knalle auch nicht, habe da keine Freude dran. Gibt schon Raketen, die am Himmel hübsch aussehen, aber der Lärm nervt mich auch und meinen Hund sowieso.
 
Werbung:
Vielleicht suchen sie unbewusst nach dem Sinn des Lebens und können ihn nicht finden? Ein Haufen verirrter Seelen? Und das endet dann eben in Eskapaden aller Arten.
Frustsaufen - den menschlichen Verstand betäuben.
Das SCHEIß Geld in die Luft jagen - weil die Seele es nicht braucht, sondern nur der Mensch?
Zerschlagene Glasscherben auf dem Boden -als Zeichen der gebrochenen Seelen? Oder einfach nur aufgestaute Gefühle, mit denen sie nicht umgehen können?

Nimmt man einen anderen Blickwinkel ein, dann kommt nicht der Hass auf diese Menschen in einem Hoch, sondern eine Art Mitgefühl.

Ich persönlich knalle auch nicht, habe da keine Freude dran. Gibt schon Raketen, die am Himmel hübsch aussehen, aber der Lärm nervt mich auch und meinen Hund sowieso.



Mitgefühl habe ich nur mit ihren Opfern...Vögeln, Hunden,Katzen, Ratten und Mäusen...die sich an den Scherben verletzen...
Das Scheißgeld???? Sollen sie es doch für Bedürftige geben...Futter für Tiere kaufen...es gibt viele Möglichkeiten, was sinnvolles zu tun...und nicht anderen zu schaden.


Sage
 
Zurück
Oben