Knalltüten statt Böller (zu Silverster)

Werbung:
hier in Berlin sind durch die Nähe zu Polen die Tage um Silvester herum ganz schön krass.
Knallerfreaks fahren gern rüber und kaufen dort extreme Böller, die hier nicht erlaubt sind.
in unserer Gegend ist es sehr gemäßigt, aber in anderen Vierteln geht es echt heftig zu.
wir selbst knallern schon lange nicht mehr. muß nich sein.
 
Ja, ja... mein armer Hund braucht weder das eine noch das andere!
Border Collie Mischling, ein extrem gutes Gehör!
Wenn ich nur an das viele Geld denke... Scheibenkleister!

Auch wenns OT werden sollte. Mein Neufi bellt sich die Seele aus dem Leib, wenn draussen geknallt wird. Letztes Jahr habe ich ihn dann mal mit nach draussen genommen und siehe da, keine Regung von ihm, er war einfach zufrieden mit mir zusammen zu sein.
Ich knalle übrigens nicht zu Silvester.
 
Werbung:
Traditionshalber ist ein bisschen was gut, aber ich bin schon froh das seit vorigem Jahr sich nicht jeder die Knallerei leisten kann, es ist wieder normal wie früher.
Seit Halloween bei uns aufkam wurde bis vorletztes jahr herumgeknallt seit dem Zeitpunkt, jetzt flaut Gott sei Dank wieder alles ab.
Die Tiere werden Dankbar sein.
 
Zurück
Oben