klugscheißer

habt ihr gewusst, dass man in seinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

In diesem Sinne lasst es euch schmecken!! :lachen::lachen:
 
Werbung:
Wart's ab...

Das erste kapitalistische Konsumprodukt der UDSSR war Coca Cola im Jahr 1954. Coca Cola gab auch dem Weihnachtsmann seine hübsche rote Farbe, wenn dieser auch nicht von der Firma erfunden wurde. Und nein, Fleisch löst sich zwar nicht auf, wenn man es in der coffeinhaltigen Limonade einlegt, aber man kann es marinieren. Die für diesen Effekt zuständige Phosphorsäure ist aber durchaus in der Lage, einen Nagel zu entrosten.

Ich lerne daraus: wenn ich also mal einen rostigen Nagel verschlucke, dann trinke ich Cola. Merci!

:D
 
habt ihr gewußt:
dass eine reanimation meist zu rippenbrüchen führt wenn sie richtig durchgeführt wird???
 
Jeder kennt es, das "Am Däumchen drehen" doch wo liegt der Sinn?

Den habe ich in China kennen gelernt, dort drehen Leute am Däumchen, wenn sie nicht so gut zur Toilette können, denn zwischen Daumen und Zeigefinger gibt es einen Energiepunkt, der für die Verdauung zuständig ist und mit dem "Am Däumchen drehen" massiert und somit stimmuliert wird.
 
Jeder kennt es, das "Am Däumchen drehen" doch wo liegt der Sinn?

Den habe ich in China kennen gelernt, dort drehen Leute am Däumchen, wenn sie nicht so gut zur Toilette können, denn zwischen Daumen und Zeigefinger gibt es einen Energiepunkt, der für die Verdauung zuständig ist und mit dem "Am Däumchen drehen" massiert und somit stimmuliert wird.

hmm also sowas wie ein abführmittel-mudra - probier ich gern mal aus?
 
Der englische Linksverkehr beruht auf der Sitte der Ritter, die links an anderen Rittern vorbei ritten um im Falle eines Angriffs sich als Rechtshänder mit dem Schwert nach rechts besser verteidigen zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben